Mittwoch, 1. Mai 2013

By the Cute and Girly - Flowers

Heute ist der 1. Mai und bei By the Cute and Girly haben wir wieder eine neue Challenge für euch. Diesmal wollen wir viele Blumen sehen.

Today is the first May and at By the Cute and Girly again we have a new challenge for you. This time we want to see lots of flowers.

Diesmal haben wir QKR Stampede als Sponsor und ich habe mich für das Motiv "Birthday Girl" entschieden.

This time we have QKR Stampede as a sponsor and I decided for the image "Birthday Girl".


Und nun wünsche ich euch viel Spaß mit dem Thema und freue mich schon auf eure Werke!

And now I wish you much fun with the theme and am looking forward to your projects!

7 Kommentare

  1. Die Karte sieht wunderschön aus und macht gleich gute Laune :)
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  2. Ein sehr süßes Motiv, schaut klasse aus deine Karte!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Love the glossy balloons and gorgeous colours! Hugs, Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. eine schöne Karte
    GLG von Elm a

    AntwortenLöschen
  5. Cute image, lovely birthday card.

    ~Kate~

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Uta,

    deine Karte ist ja wohl zuckersüß und wunderschön.

    Ganz lieben Gruß
    Anja

    Psst.. danke für die Verlinkung des Candys

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar zu meinen Beiträgen - egal ob Lob oder Kritik.

Liebe Grüße, Uta