Donnerstag, 2. Mai 2013

Bastelmühle - Kein Designpapier

Auch bei der Bastelmühle startet heute wieder eine neue Challenge. Diesmal möchten wir kein Designpapier von euch sehen. Gestaltet also euer Papier selbst durch stempeln, prägen oder auch doodeln, so wie ich es bei meiner Karte gemacht habe. Hier mal ein Bild während der Gestaltung:


Mit dem fertigen Papier ist dann diese Karte entstanden:







Und wie gestaltet ihr eure Papiere? Zeigt uns euer selbstdesigntes Papier bei der aktuellen Challenge der Bastelmühle. Wir sind schon ganz gespannt auf eure Werke.

Weitere Challenges:

8 Kommentare

  1. Einfach genial dein selbstgemachtes Papier und du hast ein tolles Kärtchen daraus gezaubert!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Uta,

    na die Karte ist dir gelungen.. so ohne Designpapier finde ich immer schwer zu arbeiten, sollte man aber öfters mal machen.

    Ganz lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein tolles Kärtchen.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Uta,
    da hast du dir aber einen schönen Hintergrund gemacht und das Stempelmotiv finde ich auch sehr schön,danke fürs vorbei schauen auf meinen bBog,
    liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  5. Wow das sieht ja genial aus,eine tolle Idee.
    Vielen lieben Dank für Deine Teilnahme bei Night-Shift-Stamping.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  6. Wonderful card! Great background and beautiful image! Thanks for joining us for the Simon Says Stamp Challenge!

    AntwortenLöschen
  7. Super geworden deine karte , ich find deinen ganzen Blog richtig toll

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar zu meinen Beiträgen - egal ob Lob oder Kritik.

Liebe Grüße, Uta