Montag, 15. April 2013

Peppercus Design - Band / Bänder

Hallo ihr Lieben, na habt ihr gestern das schöne Wetter genossen? Endlich wird es Frühling!

Ab heute darf ich die Peppercus Design Challenge für drei Monate als GD unterstützen. Bis Mitte des nächsten Monats möchten wir eure Werke mit einem oder mehreren Bändern sehen.

Erst einmal zeige ich euch mal meine Karte, die dazu entstanden ist:


Da ich ja mit allen Feiertagen und Geburtstagen recht spät bin, habe ich dieses Mal vorgedacht und mich für das Banner zum Muttertag entschieden, denn Anfang Mai ist ja auch schon wieder Muttertag.


Das Papier ist auch aus dem Shop von Peppercus Design. Es handelt sich hierbei um das Papier Spirale, dass es in 36 unterschiedlichen Farben gibt.

Ich würde mich freuen, wenn ihr mitmachen würdet und uns eure Werke zeigt.

Weitere Challenges:

19 Kommentare

  1. Eine sehr schöne Karte zum Muttertag!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. wow, eine tolle karte! diese zarten frühlingsfarben und deine colo gefallen mir sehr, sehr gut!
    danke das du bei unserer ersten challenge dabei bist!
    xoxo nadine
    handmade dt

    AntwortenLöschen
  3. Das ist eine tolle Karte. Ich mag die Bänder an der rechten Seite.
    Danke das du bei Handmade challenge mitmachst.
    xxx Michelle

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Uta,
    deine Karte ist einfach wunderschön gearbeitet. Alles harmoniert perfekt miteinander. Auch deine Farbwahl ist klasse.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  5. Ein ganz tolles Kärtchen ist das geworden.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  6. eine ausnehmend schöne karte!

    ganz lieben dank für deine teilnahme beim bloghop und der challenge von handmade challenges!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Uta,
    Eine wunderschöne harmonische Muttertagskarte. Die Farben so Zart gewählt und das das Motiv wieder toll coloriert. Vielen Dank für Deine Teilnahme bei bastel-traum.ch

    Liebe Grüße-Carmen

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Uta, eine Karte ist fantastisch geworden und so schön coloriert, da denkt man doch gleich an Sonne und warme Temperaturen...und die kommt zu Muttertag bestimmt super an.

    wünsche dir einen schönen Abend, einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Eine wunderschöne Muttertagskarte ist das! Die Farben find ich absolut klasse!
    Schön dass du bei HANDMADE dabei bist!!

    GLG Conny

    AntwortenLöschen
  10. Oh...das ist klasse u die farbkombie gefällt mir irre gut.
    vielen dank f deine teilnahme bei handmade challenge und einen schönen abend!
    liebe grüsse
    Simi

    AntwortenLöschen
  11. Ein traumhaft schönes Werk ist dir gelungen.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Uta,

    deine Karte zur Challenge gefällt mir super gut... zauberhafte Gestaltung.

    Schönen Dienstag wünsch ich dir
    Anja

    AntwortenLöschen
  13. wundershcöne Karte, liebe Uta
    glg
    Doreen

    AntwortenLöschen
  14. Beautiful card Uta, such a pretty image and colours.
    Thanks for joining us at Simon Says Stamp
    hugs Mandy xx

    AntwortenLöschen
  15. Beautiful card!!
    Thank you for entering our challenge over at Fashionista Challenge Blog
    Good luck in the draw! – Hope to see you again next time!

    Hugs
    Eva`s Scraproom
    DT Member at Fashionista Challenge Blog

    AntwortenLöschen
  16. Wow schöne Karte, vielen Dank fürs mitmachen! Lg Tom von bastel-traum.ch

    AntwortenLöschen
  17. Deine Karte ist wunderschön geworden. Vielen Dank fürs mitmachen bei bastel-traum.ch

    AntwortenLöschen
  18. Ein tolles Kärtchen.
    Danke fürs Mitmachen bei Handmade Challenge.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar zu meinen Beiträgen - egal ob Lob oder Kritik.

Liebe Grüße, Uta