Dienstag, 9. April 2013

Kreativer Monat - März

Auch diesen Monat mache ich wieder mit bei Ingrids Aktion "Kreativer Monat" und möchte euch noch einmal eine Zusammenfassung meiner Werke aus dem Monat März zeigen. Auch diesmal ist es leider nicht viel geworden, da uns die Grippewelle fest in der Hand hatte und nun, da der Trend zur Grippe langsam vorüber geht, hat sich mein Großer Scharlach ausgesucht. Hach ja, immer wieder was Neues. Und so wie ich die Kleine kenne, schließt sie sich dann gleich noch an... Naja abwarten...




6 Kommentare

  1. Du hast tolle Karten im März gewerkelt. Sehr schöne Gestaltungen.
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Uta,

    eine schöne Auswahl aus dem Monat März.. und ich hoffe für dich, dass die Kurze diesmal verschont bleibt....

    Knuffeliger Mittwochsgruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo!
    Da hast du aber tolle Karten gewerkelt.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Dann wünsche ich weiterhin gute Besserung! Dennoch sind tolle Werke entstanden. Vielen Dank, dass Du wieder beim kreativen Monat dabei bist!
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    wirklich schöne Karten hast Du im März gebastelt, gefallen mir sehr gut.

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar zu meinen Beiträgen - egal ob Lob oder Kritik.

Liebe Grüße, Uta