Freitag, 26. April 2013

Creative Friday - Sind wir nicht alle ein bisschen Washi?

Zwei Wochen sind wieder rum und somit startet heute wieder eine neue Challenge bei Creative Friday. Diesmal fragen wir euch: "Sind wir nicht alle ein bisschen Washi?" Wir möchten also auf euren Werken Washi Tape sehen.

Meine Karte dazu  ist diesmal sehr CAS geworden:


Bevor ich die Rosette gefalten habe, habe ich das Papier mit einem Streifen Washi Tape beklebt und auch der lila-gepunktete Hintergrund ist mit dem Washi Tape beklebt.

Nun bin ich gespannt, wie ihr euer Washi Tape verwendet und freue mich darauf, eure Werke bei Creative Friday zu sehen.

Weiter Challenges:

10 Kommentare

  1. Total wirkungsvoll!!!
    Deine Karte schaut super aus, total edel

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. wow, perfect clean and simple, gefällt mir sehr, deine Karte
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  3. Fabulous and wonderful card thank you for joining us this week at Crafty Catz
    Hugs Dianne xx

    AntwortenLöschen
  4. A wonderful creation! Thanks for playing at Charisma! xxx

    AntwortenLöschen
  5. This is lovely...Thank you for sharing with us at Charisma Cardz, and good luck.

    Caz xx (CC DT)

    AntwortenLöschen
  6. This is really lovely! Thanks for joining us at Charisma Cardz.
    Joanne x

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Uta,

    deine Karte gefällt mir super gut.. echt spitze.
    CAS wird immer beliebter.

    Ganz lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  8. Lovely card. I really like its classic simplicity. Thanks for sharing it with this week at Crafty Catz. Naomi x

    AntwortenLöschen
  9. such lovely card for our challenge thanks so much for sharing it with us hugs sassyxxxxx

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar zu meinen Beiträgen - egal ob Lob oder Kritik.

Liebe Grüße, Uta