Freitag, 12. April 2013

Creative Friday - Nur Fliegen ist schöner!

Wie alle zwei Wochen am Freitag startet auch heute wieder eine neue Challenge bei Creative Friday.

Dieses Mal haben wir das Thema "Nur Fliegen ist schöner"! Ab heute haben wir auch tolle Unterstützung von unseren neuen DT-Mitgliedern.

Doch nun zu meiner Karte. Sie ist wieder recht frühlingshaft geworden und es scheint zu wirken. Am Wochenende sollen es bei uns bis zu 25° C werden.



Wie immer habt ihr zwei Wochen Zeit mitzumachen. Schaut doch mal bei Creative Friday vorbei. Dort könnt noch viele andere tolle Werke des Designteams sehen.

Andere Challenges:

10 Kommentare

  1. Deine Karte sieht wunder-wunderschön aus und die Farben finde ich auch klasse.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  2. Eine sehr elegante Karte und ganz in rosa, wie mir so sehr gefällt.
    Ein sonniges Wochenende wünscht dir, Ulla

    AntwortenLöschen
  3. Ein süßes Kärtchen ist das geworden und das Schleifchen bei den Blumen ist ein toller Effekt!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Such a pretty card!
    Many thanks for joining in the Cute Card Thursday Challenge this week!
    have a great weekend, Debxx

    AntwortenLöschen
  5. Beautiful card! Really loving the colors and details choices..
    hugs, Janiel

    AntwortenLöschen
  6. Huhu liebe Uta..

    deine Karte gefällt mir sehr gut... schön harmonisch.

    Danke für deinen Beitrag zur Challenge der Stempelträume
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  7. Die schaut super aus Uta, die Coloration finde ich toll. Lieben Gruß!

    AntwortenLöschen
  8. A gorgeous card. i love the pretty flowers and colours.

    Thanks for joining the Joanna Sheen Challenge this time.
    Lorraine x

    AntwortenLöschen
  9. What a fabulous card, love the coloring job and all the details! Thanks for playing with us at Whimsy Stamps!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar zu meinen Beiträgen - egal ob Lob oder Kritik.

Liebe Grüße, Uta