Dienstag, 2. April 2013

By the Cute and Girly - Vintage

Gestern startete auch wieder eine neue Challenge bei By the Cute and Girly. Diesmal haben wir das Thema "Vintage".

Yesterday started a new challenge at By the Cute and Girly. This time we have the theme "Vintage".

Diesmal haben wir als Sponsor Tea House Bridge, der uns mit einigen Goddies versorgte, mit denen wir ein wenig spielen durften.

This time we have as sponsor Tea House Bridge, which provided us with some goodies with which we could play a little. 

Hier zeige ich euch erst einmal meine Karte zur Challenge:

At first I show you my card for this challenge:


Hier habe ich das Rose Print Band, Knöpfe aus dem Turquoise Button Mix und das Baby Pink Cotton Cord von Tea House Bridge verwendet. 

For this card I used  the Rose Print Grosgrain, Buttons of the Turquoise Button Mix and the Baby Pink Cotton Cord from Tea House Bridge.

Wenn ihr auch ein Goodie Bag gewinnen möchtet, dann würde ich mich freuen, wenn ihr bei unserer Vintage-Challenge mitmachen würdet.

If you want to win a goodie bag, then I would be delighted if you would join in our Vintage Challenge.

Weitere Challenges:

11 Kommentare

  1. eine wunderschöne Karte und alles so stimmig

    AntwortenLöschen
  2. Beautiful card, lovely image.

    ~Kate~

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Uta,
    Deine Karte ist soooo lieblich mit diesem wunderschönen Engelbild, den Zarten Farben und deiner sehr kreativen Gestaltung.
    Gefällt mir sehr sehr gut.

    Liebe Grüße-Carmen

    AntwortenLöschen
  4. It's beautiful Uta!!! Love the delicate shades of pink and gorgeous crochet flowers! Hugs, Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Das ist eine ganz wundervolle und zauberhafte Karte geworden.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  6. A delightful image Uta and such a pretty card.

    Thanks for sharing with us at Allsorts this week.

    B x

    AntwortenLöschen
  7. Lovely card. Thank you for joining our challenge at StampARTic.
    DT-Gitte.

    AntwortenLöschen
  8. This is great and thanks for joining us this week over at Allsorts for my challenge
    x catherine

    AntwortenLöschen
  9. sieht super aus
    GL Grüße von Elma

    AntwortenLöschen
  10. Thanks for joining us at Allsorts Tracy x

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar zu meinen Beiträgen - egal ob Lob oder Kritik.

Liebe Grüße, Uta