Montag, 1. April 2013

Bastelmühle - Frühlingserwachen

Heute startet wieder eine neue Challenge bei der Bastelmühle und da sich der Frühling immer noch nicht recht blicken lässt, wollen wir ihn mal wieder ein wenig mit dem Thema "Frühlingserwachen" locken. Helft ihr mit?

Vielleicht lässt sich ja Frau Holle mit dieser Karte überreden, in ihre wohlverdiente Ruhepause zu gehen:


Ich würde mich freuen, wenn ihr bei der Bastelmühle mitmacht, denn ich mag endlich mehr Frühling sehen.

Weitere Challenges:

15 Kommentare

  1. die Karte ist aber hübsch
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Na da hats du ja wirklich Frühling pur auf dein Kärtchen gezaubert, sieht total klasse aus!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Hi,this is a beautiful card,the stamp is vey nice,a burst of joy!!!

    AntwortenLöschen
  4. Fab Spring card Uta, cute image and love the colours. Carolxx

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Uta,
    deine Karte ist herzallerliebst gestaltet. Mein Kompliment dafür.
    Liege Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  6. Gorgeous card, I love the sweet image and beautiful colours.
    Thank you for taking part in the Passion for Promarkers Bingo Challenge this week
    Sue

    AntwortenLöschen
  7. So very sweet, so lovely, thanx for joining us at WOJ and good luck, hugs, Marion

    AntwortenLöschen
  8. A lovely card, very pretty, thank you for joining us at I♥ProMarkers this week
    Ruth x

    AntwortenLöschen
  9. Fabulous card. Thank you for joining us at I♥Promarkers good luck Ginny x

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Uta, einen sehr schönen Frühlingsgruss hast du da gezaubert
    Ganz liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  11. Super pretty card.
    Thanks for playing with us at AGOAC this week - good luck.
    Debs xx

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Uta,
    das ist ja eine tolle Karte.. das Motiv soo süß..
    Danke, dass du an unserer Challenge auf Kreativer Bastel Blog teilnimmst..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  13. Was für ein schönes Kärtchen!! Vielen Dank für deine Teilnahme bei Kreativer Bastel Blog :) Glg Anja

    AntwortenLöschen
  14. ein süßes Kärtchen ist das geworden :0)))

    Dankeschön für´s mitmachen bei Kreativer Bastelblog ;0)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  15. Also ich würde sagen, du hast den Frühling damit hergelockt ;O)
    Danke, dass du an unserer Challenge auf Kreativer Bastel Blog teilnimmst.
    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar zu meinen Beiträgen - egal ob Lob oder Kritik.

Liebe Grüße, Uta