Montag, 4. März 2013

Mein kreativer Monat Frebruar

Auch diesmal bin ich wieder dabei und zeige euch hier noch einmal eine Zusammenfassung vom Februar:

Man merkt, der Monat war kurz... Ich hoffe, dass ich nächsten Monat mehr zu zeigen habe. Einiges steht schon wieder auf meiner ToDo-Liste, was abgearbeitet werden möchte, aber zur Zeit gibt es meist irgendwelche kleinen Bazillen bei mir oder den Kindern, die mir dann meist einen Strich durch die Rechnung machen.

So und nun ab damit zu:


10 Kommentare

  1. da hast du viel gewerkelt!
    LG
    Elam

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Februarwerke!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Uta,
    deine Fotocollage ist sehr schöne geworden.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  4. Auch wenn der Monat kurz war, hast du echt schöne Sachen gewerkelt!!!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  5. huhu uta,
    der februar sieht schön kreativ bei dir aus!
    mir gefällt besonders der wimpel!
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  6. Thanks for participating with you gorgous card at NMWC. Good luck and hope to see you again

    AntwortenLöschen
  7. tolle SAchen hast Du gemacht
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Uta,
    endlich habe ich es geschafft follower von dir zu werden,man das wurde aber auch Zeit,lach.
    Letzten Monat hast du viele hübsche Sachen gemacht.Die Stofftasche gefällt mir richtig gut,ich mag kein Plastik;ich benutze auch lieber Stofftaschen.Deine Kartenkreationen sind herrlich erfrischend,deine jeweilige Farbwahl mag ich sehr.Ein cooles girl,das image deines letzten Werkes und Klasse in Szene gesetzt.
    Danke für deinen lieben Kommentar auf
    meinem blog hab mich total gefreut.
    Dir + deinen Lieben wünsche ich ein geruhsames WE;mit hoffentlich schönem Wetter.Dir schicke ich viele,liebe Grüße,Sylvie

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Uta,
    da hast Du ja einige wirklich schöne Stücke gewerkelt - Deine Colorationen finde ich besonders gelungen ....
    Liebe Grüße - Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Uta,
    ist meine Überraschung schon angekommen? Sonst darfst Du sicher morgen auf den Briefträger hoffen.
    Ich komme erst heute dazu meine Blogrunde zu machen und die tollen kreativen Collagen von allen zu bewundern.
    Vielen Dank, dass Du wieder dabei bist! Ich hoffe, ich sehe Dich auch nächsten Monat wieder mit Deinen tollen kreativen Arbeiten!

    Lieben Gruß

    Ingrid

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar zu meinen Beiträgen - egal ob Lob oder Kritik.

Liebe Grüße, Uta