Sonntag, 3. März 2013

Creative Friday - Frühling oder Ostern

Am Freitag startete auch wieder eine neue Challenge bei Creative Friday. Wir haben genug vom Winter und wollen den Frühling mit euren Frühlings- und/oder Osterwerken locken.

Passend dazu habe ich mich für frische Farben (hauptsächlich gelb) entschieden:



Wenn ihr uns helfen wollt, den Winter zu verjagen, dann schaut bei Creative Friday vorbei und zeigt uns eure Frühlings-/Osterwerke.

Bitte vergesst auch nicht, dass wir derzeit auch einen DT-Call zu laufen haben. Wer Lust hat, uns zu unterstützen, kann sich gerne eintragen.

Weitere Challenges:

16 Kommentare

  1. Eine schöne Umsetzung des Sketches, vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei TTFY

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Adorable birthday card! Thank you so much for playing along with us at The Pink Elephant!
    Sheri-TPE DT

    AntwortenLöschen
  3. Eine wunderschöne Karte. Gefällt mir.
    Vielen Dank für die Teilnahme an der Peppercus-Challenge.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  4. Beautiful! Love the image and your colors. Thanks so much for sharing with us at Creative Card Crew. Hope you have a fabulous day!

    - Jenn DT

    AntwortenLöschen
  5. Lovely, Uta! Thanks for sharing your card with us at the Simon Says Stamp challenge this week!

    AntwortenLöschen
  6. Lovely card. The pastels are so soft and beautiful.

    Thanks for joining our birthday challenge at Creative Card Crew.

    Mari

    AntwortenLöschen
  7. Wow ist das eine wunderschöne Karte, die Farben sind sehr harmonisch, toll gemacht.

    Vielen Dank für deine Teilnahme an der Peppercus Challenge.

    Liebe Grüße!

    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Eine sehr hübsche Karte und wunderschön umgesetzt. Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Peppercus Challenge.

    LG Kuki

    AntwortenLöschen
  9. A beautiful card! The pink and yellow look lovely together. A sweet image as well. Thanks for joining us at ATSC, Marlies

    AntwortenLöschen
  10. Fabulous card. Gorgeous image and colouring work. Thank you for sharing and joining in at NMWC. Hugs, Velma

    AntwortenLöschen
  11. Such a pretty card :-) I love the colours you ahve used and the image is gorgeous
    Thanks for joining us over at ATSC
    Hugs
    Tasha
    xxxxx

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Uta,
    ich bin von Deiner Karte in den wunderschönen gelbtönen ganz begeistert schwärm.... So wie Du den Sketch umgesetzt hast gefällt er mir sehr gut, auch das süße Motiv hast Du wieder Super coloriert.

    Einen schönen Samstag wünscht Dir - Carmen

    AntwortenLöschen
  13. Gorgeous card, beautifully coloured image! Thanks for joining us at NMWC this month and good luck
    Claire xx

    AntwortenLöschen
  14. Hi Uta, was für ein süsses Kärtchen, so richtig schön Frühlingshaft. Bei uns hat es gerade gewittert, das im März???

    Vielen lieben Dank auch für Deinen lieben Kommentar. Ich wünsche Dir noch einen tollen Sonntag.
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Uta,

    deine Karte sieht wunderschön aus. Ich bin von der Gestaltung begeistert. Viele tolle Details gibt es zu entdecken. Das ist ein super schöner Sketch nach dem du gearbeitet hast. Vielen Dank für die Teilnahme an der Basteltanten Challenge. Ich wünsche dir viel Glück. Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  16. Das ist eine ganz süße Karte und das Motiv echt klasse.
    Vielen lieben Dank für Deine Teilnahme bei unserer Challenge auf Kreativer Bastelblog.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar zu meinen Beiträgen - egal ob Lob oder Kritik.

Liebe Grüße, Uta