Freitag, 29. März 2013

Creative Friday - Farbvorgabe

Na seid ihr schon in Osterlaune oder habt ihr doch wieder den Tannenbaum aufgestellt? Bei uns hat es letzte Nacht mal wieder geschneit. Das Eierfärben kann man sich damit eigentlich sparen...

Trotz des Wetters, startet heute bei Creative Friday wieder eine neue Challenge. Dieses Mal haben wir eine Farbvorgabe für euch:


Meine Umsetzung dazu sieht so aus:


Wenn ihr nun auch Lust bekommen habt, euch an der Farbvorgabe zu versuchen, würde ich mich über euren Beitrag bei Creative Friday sehr freuen.

Nun wünsche ich euch allen ein schönes Osterfest und hoffe, dass der Schnee ganz schnell wieder schmilzt und uns die Sonne über Ostern erfreut.


4 Kommentare

  1. Tolle Karte, der kleine ist aber auch zu niedlich
    schönes Osterfest wünsche ich dir
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die Karte ist toll. Die Farbkombi gefällt mir.
    Liebe Ostergrüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Uta,
    Ein tolles Papier, es bringt das niedliche Stempelmotiv und Deine wunderschön dekorierte Karte ganz toll zur Geltung.

    Danke für Deinen lieben Kommentar bei mir.

    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein schönes Osterfest. Carmen :)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Uta,
    du hast die Farbvorgabe super klasse umgesetzt.. echt mega süße Karte.

    wünsche dir ein paar schöne Ostertage
    Anja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar zu meinen Beiträgen - egal ob Lob oder Kritik.

Liebe Grüße, Uta