Samstag, 2. März 2013

By the Cute and Girly - Favourite Things

Bei By the Cute and Girly möchten wir diesen Monat eure Lieblingsdinge sehen, mir denen ihr gerne werkelt oder die ihr gerne auf euren Werken verarbeitet.

At By the Cute and Girly we want to see your "Favourite Things" this month.

Als Sponsor steht uns dieses Mal Bugaboo Stamps zur Seite und so habe ich mir das Motiv "Theodore - Birthday Sign" für meine Karte ausgewählt.

This time we have Bugaboo Stamps as our sponsor. For my card I decided to "Theodore - Birthday Sign".

  
Bei dieser Karte sind meine Lieblingsdinge meine ProMarker, Bakers Twine und Perlen.

At this card my favourite things are my ProMarkers, Bakers Twine and pearls. 

Ihr könnt bei unserer Challenge mit allen handgemachten Sachen teilnehmen. Egal ob ihr eine Karte oder Layout etc. bastelt, egal ob ihr strickt, häkelt, näht oder backt, hauptsache es passt zum Challengethema.

You may enter the challenge with any craft, from papercraft to baking and everything in between. 
Und nun bin ich gespannt, was ihr werkeln werdet und freue mich schon, eure Werke bei By the Cute and Girly sehen zu dürfen.

And now I'm looking forward to see your crafts at By the Cute and Girly.  


Andere Challenges:
 

9 Kommentare

  1. OMG Uta!!!! He's adorable!!!!! Love your muted blues and yellow and the awesome charm! Hugs, Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Great card, really striking design.

    ** Kate **

    AntwortenLöschen
  3. Dieses Motiv gefällt mir ausgezeichnet, du hast es super schön coloriert!! Das Papier im Hintergrund passt perfekt dazu und es ist eine wunderbare Karte entstanden!

    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  4. This is super cute! Totally love this image and how you have colored it!

    Thanks for joining us at Dutch Dare Card Challenge this week. Hope to see you again next week. DT Crafting Vicky

    AntwortenLöschen
  5. How sweet is this! I love that image and your coloring is fabulous! Thanks for joining us at Dutch Dare Card Challenge!

    AntwortenLöschen
  6. This is a really sweet card! Love your coloring.
    Thanks for joining us at the Dutch Dare.

    AntwortenLöschen
  7. Fabulous card, love the coloring job and all the details on the card! Thanks for playing with us at Whimsy Stamps!

    AntwortenLöschen
  8. super süße karte! =) die farben sind toll! liebe grüße
    mona

    AntwortenLöschen
  9. eine tolle Karte!
    Ein schönes Osterfest wünscht Dir
    Elma

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar zu meinen Beiträgen - egal ob Lob oder Kritik.

Liebe Grüße, Uta