Freitag, 1. März 2013

Bastelmühle - Monochrom

Ein neuer Monat beginnt und somit ist es auch wieder Zeit für eine neue Challenge bei der Bastelmühle. Diesmal haben wir uns das Thema "Monochrom" für euch ausgesucht.

Das war ganz schön schwierig für mich so ganz eintönig zu werkeln. Daher ist meine Karte auch diesmal ganz anders geworden, wie man sie vielleicht sonst von mir gewohnt ist. Aber schaut selbst:


Wenn ihr noch mehr monochrome Werke sehen möchtet, dann schaut auf der Bastelmühle vorbei und lasst euch inspirieren. Wir freuen uns auf eure Werke.

Weitere Challenges:

5 Kommentare

  1. Liebe Uta,
    deine monochrome Karte ist dir ganz ausgezeichnet gelungen. Sie hat eine sehr elegante Ausstrahlung.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Uta, monochrom in braun, echt edel umgesetzt. Mir gefällt der Masking-Effekt und wie Du das Band arrangiert hast, toll. Die Blümchen ein perfekter Finish.

    Vielen herzlichen Dank für Deine Teilnahme an der Cards und More Challenge.

    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Hallöle Uta
    Wow das ist eine super schöne Karte geworden!!!
    Danke das Du bei Cards und More mit machst.
    Liebe Grüße
    Tamesis

    AntwortenLöschen
  4. eine tolle Karte! Vielen Dank für deine Teilnahme bei cards und more


    LG,Beate

    AntwortenLöschen
  5. War für ein schickes Kärtchen!! Vielen Dank für deine Teilnahme bei CuM :) Glg Anja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar zu meinen Beiträgen - egal ob Lob oder Kritik.

Liebe Grüße, Uta