Mittwoch, 6. Februar 2013

Trostpreise? - Nein, das sind doch Hauptpreise!

Heute habe ich ganz tolle Post bekommen und mich gefreut wie ein Honigkuchenpferd zu Weihnachten.

Zum einen kam von der lieben Cathi ein ganz süßes Päckchen. Sie hatte im Januar ein Papier-Candy verlost. Nein, ich hatte nicht gewonnen, aber zu meiner Überraschung hatte sie mich am Sonntag für einen Trostpreis ausgelost. Und heute kam der "Trostpreis":

Dabei war eine süße Karte, eine gepimpte Schokidose, Abstandsklebepads, 2 Rollen Bänder und ein paar Abdrücke.

Cathi, lass dich ganz lieb drücken. Ich freue mich riesig!!!


Das andere Paket hat mich vollkommen vom Hocker gehauen. Im August letzten Jahres habe ich bei Audrey aka Hippiaud zwar nicht das eigentliche Candy gewonnen, doch gehörte ich zu den Bonusgewinnern. Sie schaffte es erst im Januar mein Paket zu versenden und ich hatte schon gar nicht mehr damit gerechnet.

Vor ein paar Tagen bekam ich Post vom Zollamt, dass ich doch bitte ein Paket aus den USA abholen sollte. Da ich nichts aus den USA erwartet hatte, habe ich dort angerufen, um zu fragen was das denn für ein Paket sei. Er nannte mir den Absender und dann fiel es mir wieder ein. Er meinte, er würde mal rein schauen, wenn es nur Kleinigkeiten wären, bräuchte ich nicht vorbei kommen und er würde es mir per Post zu schicken. Er schaute rein und meinte: "Ach, das sind nur ein paar Aufkleber. Ich schick es Ihnen zu."

Bloß gut, dass (die wenigsten) Männer Ahnung von Bastelsachen haben, denn was heute kam, war der absolute Hammer:


Hier könnt ihr alles zusammen sehen und die nächsten Fotos zeigen ein paar Details:




Zwei Glitzstreuer in blau und braun waren auch noch dabei. Die beiden habe ich beim fotografieren leider vergessen.

Dear Audrey, you're crazy. So many great things! I'm totally speechless! Thank you so much! You have really made my day. Oh what I am saying, my week, month, year ... Wow! Quite a lot of hugs for you!

7 Kommentare

  1. Herzlichen Glückwunsch Uta, zu Deinen (Trostpeisen)die absolut nach einem Mega Hauptgewinn ausehen.
    Da kann´s ja jetzt an´s ausprobieren gehen.
    Du hast Recht, Männer haben keine Ahnung vom Basteln (jedenfalls bei den Preisen).
    Aber das ist auch ganz gut so, sie müssen ja nicht immer wissen, was die eine oder andere Stanze gekostet hat lach...

    Viel Spaß mit Deinem Gewinn wünsche ich Dir: Carmen

    AntwortenLöschen
  2. bor, Hammer, das paket samt Inhalt ist ja echt gigantisch!!! Ich freue mich, dass Dir das Set gefällt
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  3. Möööönsch Uta, das ist ja der Hammer, was du da bekommen hast. Da hat sich das warten ja wirklich gelohnt. Und das Set von Cathi ist auch soooo schön.
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  4. Klasse Preis, das geht wirklich nicht als Trostpreis durch :)

    Liebe Grüße Michéle

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Uta
    Wow! Gratuliere, du bist ja ein richtiges Glückskind!!! ...solche Trostpreise würde ich auch liebend gerne in Empfang nehmen.
    Vielen Dank auch, dass du bei meinem Candy mitmachst und ich wünsche dir viel Glück dabei.

    Hab einen schönen Tag...
    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  6. Wow, das sieht ja alles klasse aus.
    Ich freue mich für dich, das du so etwas Schönes bekommen hast.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  7. na was lese ich denn da???
    DAS sollen Trostpreise sein .... Hammergewinne sind das ja wohl eher.
    Das USA Paket ist ja mal *sabberalarm
    und was ein Glück kennen Zöllner sich nicht mit unseren Materialien aus *hihi
    LG und viel Spass an deinen Gewinnen

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar zu meinen Beiträgen - egal ob Lob oder Kritik.

Liebe Grüße, Uta