Sonntag, 3. Februar 2013

Mein kreativer Monat Januar

Hach ja, der Mensch ist doch ein Herdentier. Daher möchte ich euch nun auch eine Zusammenfassung meines kreativen Monats Januar zeigen.



14 Kommentare

  1. Wow, Uta, tolle Werke hast du kreiert. Der Schlittschuh gefällt mir besonders gut.
    Liebe Sonntagsgrüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  2. tolle Werke hast Du da gezaubert... gefallen mir alle
    schau doch mal auf meinem Blog vorbei, da gibts ne kleine Überraschung ;-)
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Sachen hast du da gewerkelt.
    Die Pillow Box ist mein Favorit!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Uta,

    Deine Januar-Werke sehen toll aus! So hübsche Werke hast Du gebastelt.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Uta,
    mir gefallen alle Deine Werke vom Januar. Die Große Karte gefällt mir ganz besonders gut. Bezaubernt.
    LG Carmen

    AntwortenLöschen

  6. Hallo Uta,
    dein kreativer Januar sieht gut aus, schöne Sachen hast du gestaltet.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Uta,
    Deine Januarwerke sind super schön, musste mir die Posts dann doch nochmal genauer anschauen. Der Schlittschuh ist klasse. :-)

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Uta, wie schön, dass Du dem Herdentrieb ebenfalls gefolgt bist. Sonst hätte ich doch Deinen Blog gar nicht gefunden. Du zeigst so schöne Werke, ich bin begeistert. Vielen Dank, dass Du bei meiner Aktion zum kreativen Monat mit machst. Ich wünsch Dir viel Glück für die Auslosung!
    Lieben Gruß
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Uta,
    wow, deine Werke sehen alle sooo toll aus. Sag, wie bekommst du das nur so hin, die Bilder zu einer Collage zusammen zu fügen?
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  10. Vielen Dank für eure lieben Kommentare!
    @Ajascha: Die Collagen mache ich immer über PicMonkey. Dort kann man beispielsweise auch kostenlos solche Collagen erstellen. http://www.picmonkey.com/
    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Uta, schoene Karten hast Du gemacht - der Schlittschuh gefaellt mir am besten!

    LG, Cornelia

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Uta,
    ich muss mich mal bei dir ganz herzlich bedanken. Dein Tipp war von all´ den vielen, die ich bisher bekommen habe, der einzig brauchbare und ich habe es nun auch endlich geschafft eine Collage zu erstellen, dank dir. So hilft man sich weiter, danke, danke.
    Ich wünsche dir noch einen restlichen schönen Sonntag.
    Liebe Anja

    AntwortenLöschen
  13. liebe Uta,

    hei Du warst im Januar richtig fleißig, und es sind so tolle WErke entstanden

    liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  14. Na da hast du aber eine tolle Monatscollage, sehr schöne Werke!
    Schau mal bei Anna vorbei, du hast gewonnen =)

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar zu meinen Beiträgen - egal ob Lob oder Kritik.

Liebe Grüße, Uta