Freitag, 15. Februar 2013

Creative Friday - Anything goes

Nachdem wir das letzte Mal einmal mit unserer Challenge bei Creative Friday ausgesetzt haben, wollen wir ab heute wieder voll durchstarten. Das Thema lautet diesmal

Anything goes

Für meine Karte habe ich wieder eines meiner geliebten SC-Digis genutzt:


Hier noch ein close-up vom Motiv:



Wir würden uns freuen, wenn ihr wieder mitmacht. 

Bitte beachtet aber, dass es einige Neuerungen gibt. Zum einen wollen wir unserem Namen wieder alle Ehre machen und starten nun unsere Challenges wieder freitags alle 14 Tage und zum anderen haben wir auch die Regeln etwas verändert:

  • es dürfen nur aktuelle Werke eingereicht werden
  • ihr müsst unsere Challenge in eurem Post verlinken
  • ihr dürft unsere Challenge mit bis zu vier anderen Challenges kombinieren
  • es dürfen mehrere Werke eingereicht werden, aber nicht mehr als drei Werke pro Teilnehmer
  • es gelten nur Direktlinks zu eurem Challengebeitrag
  • wer keinen eigenen Blog hat, darf gerne seinen Beitrag bei Mia (miazaubert(at)gmx.de) einreichen

Beiträge, die den Regeln nicht erfüllen, werden vom Creative Friday Favourite oder von Verlosung von Preisen ausgeschlossen.


Zudem wird es auch in nächster Zeit noch einige Änderungen geben, also haltet die Augen offen und schaut öfters bei Creative Friday vorbei.

Weitere Challenges:

7 Kommentare

  1. awwww I love that image and the coloring is great! Saturated Canary is one of my faves also, will have to look for this one!
    Thanks for sharing your favorites with us at Craft Us Crazy!!

    AntwortenLöschen
  2. Die Wahl deiner Farbkombi finde ich sehr harmonisch und sie passt super zu diesem süßen Motif!
    Gefällt mir sehr gut!

    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte hast du so fein gearbeitet, ganz toll
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  4. Gorgeous creation hun! Thanks for playing at Charisma Cardz! xxx

    AntwortenLöschen
  5. Lovely work and a great take on our sketch. Thanks for joining us at CCC.

    Liza x

    AntwortenLöschen
  6. Gorgeous card! Fantastic colours and I love your image! Thanks for joining us at Cupcake and good luck! Delphine xx

    AntwortenLöschen
  7. Eine wundervolle Karte! Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Charisma Cardz Challenge und viel Glück!

    LG

    Claudia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar zu meinen Beiträgen - egal ob Lob oder Kritik.

Liebe Grüße, Uta