Freitag, 1. Februar 2013

By the Cute and Girly - Roses are red

Es ist wieder der erste des neuen Moants und somit haben wir auch wieder eine neue Challenge bei By the Cute and Girly für euch parat. Dieses Mal möchten wir von euch Werke sehen zum Thema "Roses are red" sehen.

It is the first of this month and we started a new challenge for you at By the Cute and Girly. This time we want to see anything about the theme "Roses are red".





Ihr könnt bei unserer Challenge mit allen handgemachten Sachen teilnehmen. Egal ob ihr eine Karte oder Layout etc. bastelt, egal ob ihr strickt, häkelt, näht oder backt, hauptsache es passt zum Challengethema.

You may enter the challenge with any craft, from papercraft to baking and everything in between. 

Und nun bin ich gespannt, was ihr werkeln werdet und freue mich schon, eure Werke bei By the Cute and Girly sehen zu dürfen.

And now I'm looking forward to see your crafts at By the Cute and Girly.  


5 Kommentare

  1. Uta deine Karte ist wunderschön gestaltet und so schön Coloriert
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  2. A lovely sweet card Uta, love your image. Carolxx

    AntwortenLöschen
  3. What a gorgeous image and amazing card Uta!!!! Love everything about it! Hugs, Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Herrlich anzuschauen, ein ganz tolles Kärtchen.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  5. Die Hochzeitskarte gefällt mir ganz ausgezeichnet. Du hast sie zauberhaft gestaltet und das Motiv ist auch herzallerliebst.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar zu meinen Beiträgen - egal ob Lob oder Kritik.

Liebe Grüße, Uta