Mittwoch, 2. Januar 2013

Scrapvillage-Designteam

Heute darf ich euch wieder ein paar tolle Produkte aus dem Scrapvillage-Shop vorstellen. Natürlich habe ich euch auch wieder ein paar Inspirationen dazu mitgebracht.

Als erstes zeige ich euch einen Schlittschuh. Diesen habe ich doppelt gearbeitet und an den Seiten mit Tacky Tape zusammengeklebt, damit man in den Schaft noch eine Kleinigkeit verschenken kann.


Verwendet habe ich hier das tolle Papier Echo Park Mini Theme Happy Holidays "Journaling".


Als zweites möchte ich euch eine Pillow-Box zeigen, die ich als kleines Neujahrs-Mitbringsel gewerkelt habe.



Bei dieser Box habe ich das Papier von Echo Park Mini Theme Happy Holidays "Holidays Trees" verwendet und zusätzlich noch den Schneeflocken-Border vom Echo Park Mini Theme Happy Holidays "Journaling" .


Bei der dritten Inspiration, die ich euch zeigen möchte, habe ich den Prägefolder von Nelli Snellen "Snowy Village 2" zum Einsatz.


  
Zudem habe ich hier bei der Karte noch die wunderschönen Brads von Carta Bella Alphabet Junction "Decorative Brads" verwendet.


Zu guter Letzt habe ich noch eine Karte mit dem Stempel von Marianne Design "Don & Daisy Winter".


Zum einen kam hier wieder das tolle Papier von Echo Park Mini Theme Happy Holidays "Journaling" und dann auch das Papier Echo Park Mini Theme Happy Holidays "Presents" zum Einsatz. Zusäzlich habe ich auch hier eines der schönen Brads von Carta Bella Alphabet Junction "Decorative Brads" verwendet.


Ich hoffe ich konnte euch wieder ein paar Anregungen geben. Schaut auch des öfteren auf dem ScrapVillage-Blog vorbei, denn auch meine DT-Kollegen zeigen euch regelmäßig Inspirationen zu den aktuellen Produkten.


2 Kommentare

  1. das sind ja schöne Karten die Du zeigst

    GLG von Elma

    AntwortenLöschen
  2. Ganz tolle Werke kann man hier bewundern. Der Schlittschuh und die Karte sind meine Favoriten....
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar zu meinen Beiträgen - egal ob Lob oder Kritik.

Liebe Grüße, Uta