Mittwoch, 16. Januar 2013

By the Cute and Girly - Midway Reminder "Cute and Girly"

Heute möchte ich euch noch einmal an unsere laufende Challenge bei By the Cute and Girly erinnern. Dieses Mal habe wir das passende Thema "Cute and Girly".

This is a little reminder to our current Challenge at By the Cute and Girly. This time we want to see "Cute and Girly" projects.

Für meine Karte habe ich wieder eines der vielen wunderschönen Motive von Krista Smith von Saturated Canary genutzt. Diesmal habe ich mich für das Motiv "Butterfly Princess" entschieden.

I've used one of the beautiful images of our sponsor Krista Smith from Saturated Canary. This time I've  chosen "Butterfly Princess".



Bis Ende des Monats habt ihr noch Zeit teilzunehmen. Schaut also vorbei bei By the Cute and Girly und lasst euch auch von den anderen DT-Mitgliedern inspirieren.

You still have time to participate until the end of the month. So look over at By the Cute and Girly and be inspired by the other DT members.

Weitere Challenges:

18 Kommentare

  1. Your card is so pretty Uta, love the colouring on your image. Carolxx

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karte ist wunderschön!!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  3. WOW, beautiful flower arrangement and colouring! Love it Uta! Hugs, Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Pretty card Uta, definitely cute and girly!

    ** Kate **

    AntwortenLöschen
  5. what a sweet and pretty card ,love the colours you have chosen
    thanks for joining us at I love promarkers and good luck
    tracey x

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Uta,

    Dein Kärtchen ist wunderschön, die Farben gefallen mir sehr und das Motiv ist einfach traumhaft, super coloriert hast Du es!

    Danke für Deine Teilnahme an der Bawion-Challenge.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  7. Fabulous card. A very pretty image and colours.
    Thanks for joining this weeks challenge at I ♥ ProMarkers.
    Lorraine x

    AntwortenLöschen
  8. Gorgeous card! So girlish and lovely! Hugs, Ani

    AntwortenLöschen
  9. Gorgeous, sweet card.
    Thanks you for joining us at Everybody Art Challenge.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Uta... deine Karte gefällt mir sehr.. das Motiv ist super schön... stylisch mal wieder alles harmonisch aufeinander abgestellt... klasse.

    Drück dich ganz lieb und wünsche dir einen schönen Start ins Wochenende
    Anja

    AntwortenLöschen
  11. A gorgeous card! I love all the pink and the digi is fantastic! Thanks for joining us at ATSC, hugs, Marlies

    AntwortenLöschen
  12. Such a pretty card and I lvoe the image and those stunnign flowers :-)
    Thanks for joining us over at ATSC
    Hugs
    Tasha
    xxxxxx

    AntwortenLöschen
  13. so lovely! thanks for playing along at The Pink Elephant!

    AntwortenLöschen
  14. was für eine schöne Karte, und genau meine Farben
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Uta!

    Da haben wir den Salat, den 30. Februar gibt es nicht, aber mein Post war kein vorgezogener April-Scherz, wie man nun meinen könnte ;)
    Ich habe das Datum schnell auf den 28.02. abgeändert.
    Ganz lieben Dank für den Hinweis, ich habe beim Schreiben gar nicht daran gedacht!

    LG,

    Tanja

    AntwortenLöschen
  16. wow, so eine tolle Karte, Deine coloration ist einfach wieder genial
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  17. Beautiful design and fabulous coloring. Lovely card! Thanks for visiting and leaving the sweet luv.
    Hugs
    Berni
    berni46blogspot.

    AntwortenLöschen
  18. What a beautiful girlie card! thanks for your kind words on my Blog today. Judy x

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar zu meinen Beiträgen - egal ob Lob oder Kritik.

Liebe Grüße, Uta