Dienstag, 1. Januar 2013

Bastelmühle - Fliegenpilze / Fliegenpilzlook

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe ihr seid alle gut ins neue Jahr gerutscht. Ich wünsche euch allen von ganzen Herzen eine gesundes und erfolgreiches, glückliches neues Jahr.

Bei der Bastelmühle starten wir auch gleich wieder mit neuen Kräften in eine neue Challenge. Diesmal möchten wir von euch passend zum Jahreswechsel Werke sehen, die ihr mit Fliegenpilzen oder im Fliegenpilzlook gestaltet habt.

Der Fliegenpilz gilt ja als Glückssymbol. Zusätzlich habe ich mich für die Farbe grün entschieden, welche die Hoffnung für das neue Jahr symbolisieren soll.


Und nun seid ihr dran! Zeigt uns eure Fliegenpilzwerke bei der Bastelmühle. Wir sind schon ganz gespannt.

Challenges:

2 Kommentare

  1. eien ganz süße Karte! Das Motiv ist auch so niedlich
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine wunderschöne Glückspilskarte,gefällt mir richtig gut.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar zu meinen Beiträgen - egal ob Lob oder Kritik.

Liebe Grüße, Uta