Donnerstag, 19. April 2012

A La Card Monkey Challenge #104

Bei A La Card Monkey gibt es wieder einen Sketch und das Thema dazu lautet dieses Mal Cupcakes. Hierzu habe ich diese Karte gestaltet:


Und hier nochmal der Sketch:


Sonntag, 15. April 2012

Erinnerung an die / Reminder to the By the Cute and Girly Challenge

Wir sind wieder in der Monatsmitte angekommen und es ist wieder Zeit, euch noch einmal an die laufende Challenge bei By the Cute and Girly zu erinnern. Diesen Monate haben wie das Thema "Once upon a time..." (Es war einmal...).

We are now in the middle of the month and so it is time for a little reminder to our By the Cute and Girly Challenge. This month we have the theme "Once upon a time...".

Die folgende Karte dient noch einmal als kleine Inspiration für euch:

The following card is another little inspiration to you:


Wir würden uns freuen auch einen Beitrag von euch bei der By the Cute and Girly Challenge zu sehen. Ihr habt noch bis Ende des Monats Zeit mitzumachen. Auch die anderen DTs zeigen noch einmal ihre Ideen zu dem Thema - es lohnt sich also vorbei zu schauen.


We're looking forward to see your project at the By the Cute and Girly Challenge. You have time till the end of the month. The other DTs show also their ideas for the challenge - so it is worthwhile to look at the challenge site again.


Challenges:
 

Bastelmühlen-Challenge - P wie Punkte und Perlen

Heute beginnt eine neue Challenge bei der Bastelmühle und dieses Mal lautet das Thema P wie Punkte und Perlen.

Meine Umsetzung zu dem Thema sieht so aus:


Nun ist es an euch, das Thema umzusetzen und uns bis zum Ende des Monats zu zeigen, was ihr draus macht. 

Schaut also bei der Bastelmühle vorbei und lasst euch auch von den anderen DTs inspirieren.

Andere Challenges:

Donnerstag, 12. April 2012

A La Card Monkey - Animals + Sketch

Heute habe ich endlich mal wieder eine Karte für euch zum zeigen. 

Die Karte ist schon seit zwei/drei Tagen fertig, aber heute ist erst meine neue Kamera gekommen und ich konnte endlich ein Foto machen. 

In letzter Zeit habe ich ein wenig Pech mit Kameras. Meine alte ist mir leider runtergefallen und es war ein Teil des Objektivs abgebrochen. Daraufhin hatte ich mir eine neue bestellt, mit der ich aber nicht zufrieden war. Also habe ich mir eine andere gekauft und die andere wieder zurück geschickt. 
Bei der zweiten war aber nun das Problem, das die Batterien total schnell leer waren. Am Ende war es so, dass ich drei Fotos gemacht habe und die Batterien waren angeblich wieder leer. Das geht gar nicht. Soll ich demnächst im Urlaub einen Koffer voller Batterien mitnehmen?! Nein, also zurück bringen und ich hoffe, dass es jetzt endlich mal ein Ende hat und diese jetzt hält was sie verspricht. *drei mal Holz klopf*

Lange Rede, kurzer Sinn - hier ist nun meine Karte, die ich nach dem aktuellen Sketch von A La Card Monkey gemacht habe:


Und hier nochmal der Sketch:


Mittwoch, 4. April 2012

Aloha

Heute habe ich wieder eine Karte mit einem der Saturated Canary-Motive für euch. Die Karte ist nach dem aktuellen Sketch von Peppercus entstanden und ich habe das Digi-Paper von Peppercus verwendet, welches es vorigen Monat als Freebie gab.

Hier nun meine Karte:

 

Und hier nochmal der Sketch:



 Weitere Challenges:

 

Montag, 2. April 2012

Sternenkissen

Ich habe mich mal wieder an meine Nähmaschine gesetzt und versucht dieses Sternenkissen umzusetzen. Hier das Ergebnis:


Die untere rechte Ecke ist normal auch spitz wie die anderen. Die war anscheinend nur leider etwas kamerascheu und war etwas nach hinten geklappt.

Challenges:


Take Time for You - Ostern

Und wieder sind zwei Wochen rum und es ist wieder Zeit für einen neue Challenge bei Take Time for You! Dieses Mal ist das Thema "Ostern" und mit dieser Challenge endet nun auch schon wieder meine GDT-Tätigkeit. Vielen Dank, dass ich dabei sein durfte.

Hier aber nun meine Umsetzung des Themas:


Das Motiv für das Osterkörbchen habe ich von Little Musings.

Ich gebe zu, dass ich mich mit dem Thema doch recht schwer getan habe. Einerseits ist mein Stempelkontingent zu diesem Thema sehr eingeschränkt und anderseits hatte ich auch irgendwie eine totale Blockade. Auf meine Wunschliste kommen nun auf jeden Fall "Osterstempel".

Nun habt ihr wie immer zwei Wochen Zeit, eure Osterprojekte auf Take Time for You zu verlinken. Schaut unbedingt vorbei und lasst euch auch von den anderen DTs inspirieren.

Sonntag, 1. April 2012

By the Cute and Girly "Once upon a time..."

Nun ist schon wieder ein Monat rum und damit starten wir heute wieder eine neue Challenge bei By the Cute and Girly. Diesmal hat sich die liebe Aideen das Thema "Unce upon a time..." (Es war einmal...) ausgesucht. und hier kommt auch schon meine Umsetzung zu diesem Thema:

Now a month is past and so we are launching today a new challenge at By The Cute and Girly. This time the dear Aideen has chosen the theme "Once upon a time ...". And this is also my card to this theme:


Das Motiv ist von Milk'N'Coffee und heißt "Soya Takes A Nap" - einer unserer Sponsoren diesen Monat. Das Motiv ist so süß.

The image is from Milk'N'Coffee and is named "Soya Takes A Nap" - one of our sponsors this month. The image is so cute.

Und wenn ich gerade von Sponsoren rede, zeige ich euch auch gleich noch, was es diesen Monat zu gewinnen gibt:

And when I talk about sponsors, I show you now, what you can win this month:

  Preis 1: 20$-Gutschein von Simon Says Stamp
Prize 1: $20 gift certificate from Simon Says Stamp

Preis 2: 10£-Gutschein von Joanna Sheen
Prize 2: £10 gift certificate from Joanna Sheen
Preis 3: drei Digistamps von Milk N Coffee
Prize 3: Three digital stamps from Milk N Coffee
Preis 4: Zwei Digistamps von Milk N Coffee
Prize 4: Two digital stamps from Milk N Coffee

Ich würde mich freuen, wenn ihr an unserer Challenge teilnehmen würdet. Schaut auf jeden Fall auch noch einmal bei By the Cute and Girly vorbei und lasst euch auch von den anderen DTs inspirieren.


I would be delighted if you would take part in our challenge. Look at  By the Cute and Girly and let yourselves also be inspired by the other DTs.


Challenges:


Bastelmühlen-Challenge "Aprilwetter"

Ab heute und für die nächsten drei Monate darf ich für die Bastelmühlen-Challenge als Gastdesigner tätig sein, worüber ich mich sehr freue. 

Heute beginnt ein neuer Monat und damit auch eine neue Challenge bei der Bastelmühle. Und da wir nun schon April haben, lautet das Thema diesmal "Aprilwetter".

Hier kommt nun meine Karte zur aktuellen Challenge:


Das Motiv gab es vor einiger Zeit als Freebie auf dem Blog von PinkGem Designs und nun hatte ich auch das passende Thema für diesen Digi.

Die Karte ist nach dem aktuellen Sketch der von Cards und More entstanden.


Ich würde mich freuen, wenn ihr bei der Bastelmühle vorbeischaut und euch auch von den anderen DTs inspirieren lasst. Teilnahmen könnt ihr bis zum 14. April.

Challenges: