Mittwoch, 5. Dezember 2012

Post, Post, Post

In den letzten Tagen haben mich viele Karte erreicht, die ich euch gerne zeigen möchte.

Die erste Karte habe ich von Natascha bekommen:


Die nächste Karte kam von Tammy (Basteltante) aus dem Bawion-Forum. Leider ließ sie sich durch den Spiegelkarton nicht so gut fotografieren:


Auch von Rita aus dem Bawion-Forum habe ich eine ganz süße Karte bekommen:


Die nächste Karte habe ich von Mariandl (Bawion-Forum) erhalten:


Und dann kam noch diese niedliche Karte von Janus (Bawion-Forum):



Und auch die liebe Petra (pefa), auch aus dem Bawion-Forum, hat an mich gedacht und mir diese tolle Karte zugeschickt:



Und dann habe ich auch schon meine erste Weihnachtskarte erhalten. Diese wunderschöne Karte habe ich von der lieben Heidi (Bastelei) bekommen:


Auf diesem Wege möchte ich mich bei allen für die tolle Post bedanken. Ich liebe es, Karten zu bekommen. Sie zaubern mir immer ein Lächeln auf die Lippen.

Vielen Dank, dass ihr an mich gedacht habt.

2 Kommentare

  1. Hallo Uta,
    Deine Weihnachtspstost ist Klasse. Sooo viele wunderschöne Karten. Du hast Dich bestimt sehr darüber gefreut.
    Liebe Grüße Carmen

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Uta,
    na, da hast du ja schon ganz tolle Weihnachtspost erhalten. Ich finde es auch immer wieder schön, von anderen Bastlern, Werke in den Händen zu halten.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar zu meinen Beiträgen - egal ob Lob oder Kritik.

Liebe Grüße, Uta