Donnerstag, 6. Dezember 2012

Neue Sofakissen

Vor einiger Zeit haben wir uns ein neues Sofa gegönnt. Um es uns noch ein wenig gemütlicher zu machen, habe ich nun noch zwei Kissen passend dazu genäht, die ich euch heute zeigen möchte.


Den Stoff habe ich mir beim blau-gelben Schweden besorgt. Ich finde den super schön und er ist auch recht strapazierfähig.

Ich bin auch ganz stolz auf mich, denn ich habe hier mein erstes Paspelband selbst genäht. Eine super Anleitung dafür habe ich bei pattydoo gefunden. Einfach Schrägband und Kordel besorgen und man kann seine ganz individuelle Paspel nähen.


Hier seht ihr noch mal ein einzelnes Kissen von vorn...


... und noch einmal von der Rückseite, bei der ich wieder mit dem Hotelverschluss gearbeitet habe.

Ich finde, sie passen super zum Sofa und sie sind hier auch sehr begehrt als Kuschelkissen.

2 Kommentare

  1. die würden farblich bei mir passen:-)- sehen toll aus
    Einen schönen Nikolaustag wünscht dir
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Die Kissen sehen wunderschön aus! Würde mir auch sehr gefallen!

    LG Regina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar zu meinen Beiträgen - egal ob Lob oder Kritik.

Liebe Grüße, Uta