Dienstag, 4. Dezember 2012

Ich habe einen Award bekommen!

Vor etwa 2 1/2 Wochen habe ich von der lieben Carmen einen Award bekommen. Ich habe mich riesig darüber gefreut. Auch wenn ich erst heute dazu komme, möchte ich diesen Award gerne weiterreichen.


Diese Auszeichnung wird an Blogger vergeben, die weniger als 200 Verfolger haben.

Ein paar Regeln sind mit diesem Award verbunden: Danke der Person die Dir den Award verliehen hat und erwähne sie mit einem Link in Deinem Post. Platziere den Award in der Sidebar und schreibe darunter von wem Du ihn bekommen hast. Kommentiere den Bloggern denen Du den Award verliehen hast, damit sie wissen, das sie diese tolle Auszeichnung bekommen haben.

Diesen Award möchte ich gerne an folgende Blogs  weiterreichen:



1 Kommentar

  1. Ich freue mich, das Du Dir den Award auf Deinen Blog mitgenommen hast.
    Liebe Grüße Carmen

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar zu meinen Beiträgen - egal ob Lob oder Kritik.

Liebe Grüße, Uta