Dienstag, 18. Dezember 2012

Gewinner/-in des Bastelmühlen Blog Hops

Na, seid ihr schon gespannt, wer bei mir beim BlogHop der Bastelmühle gewonnen hat? Gleich werdet ihr es erfahren...

Aber erst einmal möchte ich mich für die rege Teilnahme und die vielen schönen Kommentare bedanken. Ihr seid spitze!

Doch nun werde ich das Geheimnis lüften. Gewonnen hat:


Herzlichen Glückwunsch, liebe Stempelbavaria. Schicke mir doch bitte deine Adressdaten, damit sich dein Gewinn alsbald auf den Weg machen kann. Meine Email findest du in der Sidebar oder auch unter Kontakt.

Alle anderen Teilnahmer brauchen nicht traurig sein, denn es gibt noch viele andere Gewinner auf den anderen Blogs des DT. Oder ihr schaut einfach mal bei der Bastelmühle direkt vorbei, denn dort sind alle Gewinner noch einmal aufgelistet.

2 Kommentare

  1. Hallo Uta,
    das ist ja eine tolle Überraschung, freue mich sehr!!! Vielen Dank schonmal! Mail geht gleich raus ...
    Wünsche Dir noch einen schönen Tag!
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Uta,
    mein Gewinn ist angekommen und ich bin total sprachlos!!! Hab vielen Dank!
    Wünsche Dir einen guten Rutsch und ein gutes, gesundes Jahr 2013!
    Sei ganz lieb gegrüßt
    Daniela

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar zu meinen Beiträgen - egal ob Lob oder Kritik.

Liebe Grüße, Uta