Montag, 17. Dezember 2012

By the Cute and Girly - Midway Reminder

Heute möchte ich euch noch einmal an unsere laufende Challenge bei By the Cute and Girly erinnern. Wir möchten die Farben rot, weiß und blau auf euren Werken sehen.

This is a little reminder to our current Challenge at By the Cute and Girly. This time we want to see the colors red, white and blue on your projects.


Bis Ende des Monats habt ihr noch Zeit teilzunehmen. Schaut also vorbei bei By the Cute and Girly und lasst euch auch von den anderen DT-Mitgliedern inspirieren.

You still have time to participate until the end of the month. So look over at By the Cute and Girly and be inspired by the other DT members.

8 Kommentare

  1. Das ist ein wunderschönes Kärtchen mit einem niedlichen Motiv, liebe Uta!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Beautifully coloured image Uta!!!! Love her hair and all the sparkle! Hugs, Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Karte. Tolles Motiv.
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Uta,
    Wow, ist das wieder eine tolle coloration, die Augen wirken richtig echt. Ein wunderschönes Motiv. Deine Karte gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße Carmen

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja ein tolles Kärtchen geworden. Die Farben finde ich auch klasse.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  6. So beautiful, Uta - love the glitter and flowers!

    AntwortenLöschen
  7. Oh Uta... eine wunderschöne Karte ist bei dir entstanden.. ein super schönes Motiv.

    Wünsche dir einen zauberhaften 4. Advent
    Lieben Gruß Anja

    AntwortenLöschen
  8. fabulous coloring...hope you have a wonderful New Year!

    enjoy *~*

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar zu meinen Beiträgen - egal ob Lob oder Kritik.

Liebe Grüße, Uta