Freitag, 14. Dezember 2012

Bastelmühle - Wir hoppen weihnachtlich weiter

Dieser Post ist bis zum 14. Dezember hier oben fest gepinnt. Für neuere Beiträge scrollt bitte etwas runter.
I've pinned this post until the 14th of December. For newer posts, please scroll down a bit.


Denn auch die 50te Challenge soll gebührend gefeiert werden!!!!

Wir haben für Euch noch einmal neue weihnachtliche Anregungen gewerkelt, von daher möchten wir natürlich auch etwas Neues zum Thema Weihnachten (ab dem heutigen Datum) von euch sehen!

Besucht bitte die Blogs unseres Teams. Neben tollen Inspirationen habt ihr sogar die Chance, ein paar Kleinigkeiten bei den einzelnen Mühlenmäusen zu gewinnen.

Der Bastelmuehlen-Shop sponsort zum weihnachtlichen Hop einen 30€ Gutschein für den Gewinner / die Gewinnerin unserer beiden Challenges, wenn das kein Grund ist erneut mitzumachen.

So funktioniert's:

Unser Blog-Hop startet bei unserer Mini-Maus blau-auge.
Bitte beginnt dort und besucht im Anschluss die Blogs der teilnehmenden Teammitglieder in der angegebenen Reihenfolge und hinterlasst jeweils einen Kommentar beim Blog Hop-Beitrag.

Am Ende landet ihr auf dem Challengeblog der Bastelmühle und verlinkt dort euer weihnachtliches Werk.

Kommst du gerade von Sebrina? Dann bist Du genau richtig!
Wenn nicht, hopse bitte zurück zu blau-Auge und starte dort.

Nun zu meiner Karte. Diesmal habe ich die Karte recht einfach gehalten, aber seht selbst:


Weiterhin könnt ihr euch immer noch bis zum 14. Dezember eintragen, um eine Chance auf den folgenden Gewinn zu erhalten (hier jeder bitte nur einmal, doppelte Einträge werden gelöscht):

verschieden Papiere, Charms, ein Stempel-Set und ein paar Bänder + die Karte aus der letzten BMC
Vergesst bitte nicht, mir einen Kommentar zu hinterlassen.

Ich würde mich auch freuen, wenn ihr Verfolger meines Blogs werden würdet. Das ist allerdings kein Muss.

Und nun habt ihr es fast geschafft, denn nun geht es auf zur letzten Station. Hüpft bitte nun noch einmal zurück auf den Bastelmühlen-Blog und lasst uns wissen, dass ihr den Hop beendet habt und wie er euch gefallen hat.

13 Kommentare

  1. da mache ich doch gerne mit!
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. bloghops nummer 4 ;-)
    grüsse su

    AntwortenLöschen
  3. Oh meine Liebe, deine Karte ist wirklich wunderschön... die gefällt mir gut.
    Wünsche dir einen zauberhaften Adventssonntag.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  4. Ahhhh, da ist die neue Karte ja.Ich habe ein 2. Mal bei dem 1. Blog Hop geschrieben. Hatte wohl den falschen Link.
    Die Karte ist supertoll. Gefällt mir sehr gut.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  5. Deine Karte ist ja echt klasse geworden...

    Liebe Grüße aus der verschneiten Pfalz,
    Melanie

    AntwortenLöschen
  6. Ein schönes Weihanchtskärtchen...ganz klassisch und schlicht.

    Und ich bin natürlich auch in der zweiten Halbzeit wieder mit dabei.

    Lg Jani

    AntwortenLöschen
  7. Gefällt mir sehr gut tolles Motiv

    AntwortenLöschen
  8. thanx for deciding to follow me, I will now follow you too. I also have a candy going on at the moment, if you want to join in...Hugs, Marion

    AntwortenLöschen
  9. Schlicht, aber wirkungsvoll. Deine Karte gefällt mir. Und dein Candy ist der Hammer, soo viele tolle Sachen!
    Ein schönes Wochenende wünsche ich dir.
    Elfi

    AntwortenLöschen
  10. Na die ist aber cool! Mal was anderes,gefällt mir!

    LG,Beate

    AntwortenLöschen
  11. Das ist mal ein ganz andere Karte. Toll....
    Lieben Gruss Michelle

    AntwortenLöschen
  12. Bei diesem schönen Papiergewinn mache ich doch sehr gerne mit.
    Liebe Grüsse Tina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar zu meinen Beiträgen - egal ob Lob oder Kritik.

Liebe Grüße, Uta