Freitag, 23. November 2012

Scrapvillage - 1 Stempel, 3 Karten

Heute darf ich euch wieder ein paar Inspirationen zeigen, die ich für den Scrapvillage-Shop werkeln durfte.

Dieses Mal habe ich den Magnolia-Stempel "Tilda captures stars" aus der neuen Christmas-Kollektion benutzt. Dazu habe ich auch noch drei der neuen Magnoliapapiere verwendet. Die Papiere sind so wunderschön - richtige Streichelpapiere.


Die erste Karte ist etwas traditioneller geworden. Hier habe ich das Papier "Santa with Christmas-Flowers" verwendet und für das Banner "On Christmas Day". Der Spruchstempel "Frohes Fest" stammt aus der Eigenkollektion von Scrapvillage. Im Shop findet ihr auch noch viele weitere tolle Stempel aus der Kollektion, die sich "Stamp-Village" nennt.


Bei der zweiten Karte habe ich das Papier "Stitched Hearts" im Hintergrund und davor wieder das "On Christmas Day"-Papier verwendet. Dazu kam dann noch das tolle Textband von Marianne Design "Merry Christmas".


Die dritte Karte ist ähnlich der zweiten Karte. Hier habe ich dann noch zusätzlich den Stempel "Star" von Magnolia und ein Papierdeckchen verwendet.

Mein Fazit: Die neuen Magnolia-Stempel aus der Christmas-Kollektion 2012 und auch aus der Nativity-Kollektion sind wieder ganz zauberhaft. Auch die Papiere sind allesamt wunderschön. Eigentlich so richtige Streichelpapiere, aber ich habe mich dann doch fürs anschneiden entschieden, denn sonst hätte ich sie euch ja nicht zeigen können.

Ich hoffe, dass euch meine Karten gefallen haben und ich euch die neue Kollektion von Magnolia näher bringen konnte. Schaut doch auch mal auf dem Scrapvillage-Blog vorbei, denn dort findet ihr auch immer wieder tolle Anregungen von meinen DT-Kolleginnen.


8 Kommentare

  1. Beautiful card!!!! Happy Birthday Uta! Hugs, Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. happy birthday- eine tolle Karte ist das
    GLG schickt Dir
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Wow, deine Karten sind mal wieder sehr, sehr schön geworden.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  4. Toll sind die Karten geworden, das gleiche Motiv und so unterschiedlich, klasse gemacht.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  5. Deine Karten sind wunderschön und gefallen mir sehr gut!!
    Sie sind super toll gestaltet!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  6. Alle drei Karten sehen traumhaft schön aus. Die Motive sind wieder sehr schön coloriert und bei der Gestaltung hast Du wieder sehr viel Liebe zum Detail gezeigt.
    Einen schönen Tag wünscht Dir Carmen

    AntwortenLöschen
  7. These are all fabulous cards! Hugs, Karen
    P.S. Thanks a bunch for entering my giveaway!

    AntwortenLöschen
  8. Alle Karten sind toll geworden!
    Ich finde die verschiedene Wirkung sehr spannend!
    Dir einen schönen Abend!
    LG Nela

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar zu meinen Beiträgen - egal ob Lob oder Kritik.

Liebe Grüße, Uta