Freitag, 2. November 2012

Creative Friday - Etwas mit Stoff

Auch bei Creative Friday startete gestern eine neue Challenge. Diesmal haben wir das Thema "Etwas mit Stoff". Ihr könnt euch dabei vollkommen austoben. Egal ob ihr Blumen aus Stoff bastelt und auf euren Karten oder Layouts aufbringt oder vllt. sogar etwas näht, alles ist gerne gesehen. Hauptsache es ist etwas aus Stoff dabei.

Bei mir ist wieder eine Weihnachtskarte entstanden, bei der ich den Hintergrund aus Stoff auf die Karte genäht habe.


Und nun bin ich gespannt, was ihr aus Stoff zaubern werdet. Zeigt es uns auf jeden Fall bei Creative Friday.

4 Kommentare

  1. Wunderschöne Karte, liebe Uta und der HG aus Stoff gefällt mir sehr gut!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Uta,

    eine sehr anprechende Karte ist das geworden.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  3. mal was anderes und ganz super chic siehts aus
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. Mal was ganz anderes. Gefällt mir sehr gut.
    Super Klasse.
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar zu meinen Beiträgen - egal ob Lob oder Kritik.

Liebe Grüße, Uta