Samstag, 3. November 2012

By the Cute and Girly - Twinkle, Twinkle Little Star

Am Donnerstag startete natürlich auch wieder eine Challenge bei By the Cute and Girly. Unser Thema dieses Mal lautet "Twinkle, Twinkle Little Star". Wir möchten von euch Werke mit Sternen sehen oder Werke, bei denen ihr durch einen Kinderreim oder ein Kinderlied inspiriert wurdet oder eben beides.

On Thursday also launched another challenge at By the Cute and Girly. Our theme this time is "Twinkle, Twinkle Little Star". Make a project using Stars or inspired by a Nursery Rhyme or even both.

Für meine Karte habe ich das Motiv "May" unseres Monatssponsors Crafts and me benutzt.

For my card I used the image "May" from our sponsor Crafts and me


Translation of the sentiment: "Peace on earth".


Ihr könnt bei unserer Challenge mit allen handgemachten Sachen teilnehmen. Egal ob ihr eine Karte oder Layout etc. bastelt, egal ob ihr strickt, häkelt, näht oder backt, hauptsache es passt zum Challengethema.

You may enter the challenge with any craft, from papercraft to baking and everything in between. 

Und nun bin ich gespannt, was euch zu diesem Thema einfällt und freue mich schon eure Werke bei By the Cute and Girly sehen zu dürfen.

And now I'm looking forward to see your crafts at By the Cute and Girly.  

Weitere Challenges:


11 Kommentare

  1. UTA, your card is beautiful!!!! Hugs, Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Ist wunderschön geworden die Karte
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  3. Hi Uta, Gorgeous card! Love the colours and beautiful image.

    Thanks for joining us at Natalie and Amy's Challenge.

    Lisa x

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Uta,
    bei diesem schönen Motiv kommt man ja gleich ins schwärmen. Die coloration ist und der Glitter im Mond sind wunderschön. Deine Karte gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße Carmen

    AntwortenLöschen
  5. ganz toll colouriert- tolle Karte
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  6. Gorgeous card Uta, love your image and lovely colour combo. Carolxx

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Uta,

    eine wunderschöne Karte ist das geworden.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  8. hallo liebe Uta,
    deine Karte gefällt mir sehr gut.. dein Motiv und die Coloration ist echt klasse.

    Drück dich ganz lieb
    Anja

    AntwortenLöschen
  9. Beautiful card the clean design is super and perfect for that stunning image, amazing creation, thank you for joining us at OLLCB
    hugs
    lorraine x

    AntwortenLöschen
  10. what an elegant card fabbie colouring and the sparkle on the wings is so pretty thnaks for joning us at Ooh la la
    hugs

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar zu meinen Beiträgen - egal ob Lob oder Kritik.

Liebe Grüße, Uta