Donnerstag, 15. November 2012

Bastelmühle - Wir hoppen weihnachtlich

Am 15.11.2010 ist die erste Bastelmühlen-Challenge online gegangen. Unseren 2-Jährigen Geburstag möchten wir daher mit euch feiern und veranstalten einen weihnachtlichen Blog-Hop!
Neben tollen Inspirationen habt ihr sogar die Chance ein paar Kleinigkeiten bei den einzelnen Mühlenmäusen zu gewinnen. Der Bastelmuehlen-Shop sponsort zum weihnachtlichen Hop einen 30€ Gutschein. Wenn das kein Grund ist mitzumachen *zwinker

So funktionierts:

Unser Blog-Hop startet bei unserer Mini-Maus blau-auge
Bitte beginnt dort und besucht im Anschluss die Blogs der teilnehmenden Teammitglieder in der angegebenen Reihenfolge und hinterlasst jeweils einen Kommentar beim Blog Hop-Beitrag.

Am Ende landet ihr auf dem Challengeblog der Bastelmühle und verlinkt dort euer weihnachtliches Werk.

Kommst du gerade von Sebrina? Dann bist Du genau richtig! Wenn nicht, hopse bitte zurück zu blau-Auge und starte dort.

Und nun zu meiner Karte:


Wenn du diese Karte und zusätzlich noch

verschiedene Papiere, Charms, ein Stempel-Set von Prima und ein paar Bänder

gewinnen möchtest, dann trage dich bitte unten in die Liste ein.

Vergesst bitte nicht, mir einen Kommentar zu hinterlassen.

Ich würde mich auch freuen, wenn ihr Verfolger meines Blogs werden würdet. Das ist allerdings kein Muss.

Und nun habt ihr es fast geschafft, denn nun geht es auf zur letzten Station. Hüpft bitte nun noch einmal zurück auf den Bastelmühlen-Blog und lasst uns wissen, dass ihr den Hop beendet habt und wie er euch gefallen hat.

Eine Information habe ich noch für euch: Wir suchen derzeit Gastdesigner für das 1. Halbjahr 2013. Wenn ihr also Interesse habt schaut auf dem Challengeblog vorbei. Dort findet ihr alle weiteren Informationen.

 
Weitere Challenges:
 

55 Kommentare

  1. Hallo Uta,

    ich hatte es Dir ja schon im Forum geschrieben, dass Deine Karte echt super schön geworden ist.

    Echt doof, dass ich nicht mit in den Lostopf komme, Deinen Gewinn hätte ich auch gerne gehabt! ;-))

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Gorgeous card Uta!!!! Love the sparkly corner!!! Hugs, Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Uta,
    Boa, ist die Karte schön. Du hast sie wunderbar zusammengestelt und ganz toll Coloriert. Darf ich Dich mal fragen welche Stifte Du zum colorieren vewendest?
    Beim Blog-Hop mache ich gerne mit.
    Liebe Grüße Carmen

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Karte mit soviel Details. Wer will die nicht gewinnen und die schöne andere Sachen dazu.
    Lieben Gruss Michelle

    AntwortenLöschen
  5. Eine super schöne Karte in tollen Farben und Dein Gewinn kann sich auch sehen lassen.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Uta

    Deine Karte gefällt mir supergut.
    lg
    CAthi

    AntwortenLöschen
  7. Deine Karte ist fantastisch!!

    Grüßle
    Jessi

    AntwortenLöschen
  8. Eine klasse Karte ... *applaus*

    lg Olaf

    AntwortenLöschen
  9. die karte ist absolut liebevoll und schnuckelig gestaltet!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  10. Great card. Thank you for joining us over at Crafty Catz. Hugs Nina

    AntwortenLöschen
  11. This is gorgeous. Absolutely love the image and colours. Thank you for sharing this with us at Diva's by Design.
    Hugs Sharon. x

    AntwortenLöschen
  12. Hallo

    ich freu mich deinen Blog durchs hoppen endlich kennen lernen zu dürfen und finde deine Werke sehr schön.
    LG, Kathrin

    AntwortenLöschen
  13. Bei deiner Karte braucht man gar nichts sagen, einfach nur anschauen und den Anbllick genießen.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  14. What a lovely card...great colouring and fab embellishments...thanks for playing with Divas by Design!
    xxx Margreet

    AntwortenLöschen
  15. Hallo ,
    deine Karte gefällt mir super gut,
    tolle Details und super coloration.

    LG NAtalie

    AntwortenLöschen
  16. Das ist eine bezaubernde Karte und ein ganz tollen Gewinn hast Du da bereitgestellt.
    Ich hüpfe auch mal mit ins Lostöpfle und sende Dir ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  17. Herzlichen Glückwunsch zum 2 jährigen Blog-Geburtstag und weiterhin eine schöne Zeit.
    Deine Karte gefällt mir sehr gut, sehr schön gestaltet.

    LG Maria

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebe Uta... alles Liebe zum Blog Geburtstag....
    deine Karte gefällt mir mehr als super gut... tolle Gestaltung.

    Wünsche dir ein zauberhaftes Wochenende
    Anja

    AntwortenLöschen
  19. Hallöchen,
    oh nein, was für ein tolles Motiv, das sieht super aus.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Uta,
    Ich habe gestern den Liebster Award bekommen und möchte ihn gerne an Dich weitergeben.
    Wenn Du magst kannst Du ihn mit auf Deinen Blog nehmen.
    Liebe Grüße Carmen

    AntwortenLöschen
  21. Eine wunderschöne Karte und ein tolles Blog-Hop, alles Gute fürs Challenges-Team.

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Uta,
    schöne Karte. Tolles Papier hast du verwendet, gefällt mir sehr.

    viele Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  23. Toller Blog-Hop! Ein schönes Werk nach dem anderen!
    Deine Karte gefällt mir sehr!
    Schöne Farben und ein süsses Motiv!Gruss Sonny

    AntwortenLöschen
  24. Eine tolle Karte und ich hüpfe mit Anlauf in den Lostopf:-)
    LG Maxie

    AntwortenLöschen
  25. Eine wirklich tolle Karte! Und der Gewinn natuerlich auch:)

    lg

    natka

    PS.Falls ich bei der Verlosung Glueck haben solllte, ich bin jetzt unter einer deutschen Adresse zu erreichen.

    AntwortenLöschen
  26. Wow, die ist toll. Die Farben und das Motiv sind sehr harmonisch. Eine Traumkarte.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  27. Eine großartige Karte und den Sketch hervorragend umgesetzt.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Hanna & Friends.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  28. Boahhhh, was für eine schöne Karte! Und das Motiv hast du sooo superschön coloriert...einfach klasse.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  29. Deine Karte ist super süss geworden, gefällt mir unheimlich gut.

    Vielen Dank, dass du uns die Chance gibst, diesen tollen Preis zu gewinnen.

    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  30. So lovely!
    Thanks for sharing with the Dutch Dare challenge!

    AntwortenLöschen
  31. What a really beautiful card, love the coloring job and all the details! Thanks for joining us at Whimsy Stamps!

    AntwortenLöschen
  32. Deine Karte finde ich rundum schick!
    LG Dörte

    AntwortenLöschen
  33. Hallo,
    eine sehr gelungene Karte. Allerdings an diese Farben traue ich mich persönlich gar nicht.

    Viele Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  34. Great card! I love all the design papers you chose and that image is super cute. Your colouring wonderful!
    Thanks so much for joining us at the Craft us Crazy blog!
    Candy

    AntwortenLöschen
  35. Eine tolle Karte und deine Coloration ist wunderschön.

    vielen Dank für die Chance auf deinen tollen Gewinn und alles Liebe zum 2-jährigen Bestehen der Bastelmühle.

    LG Ela

    AntwortenLöschen
  36. tlle Karte und das Motiv ist so schön. Mir gefallen die Fraben super
    Vielen lieben Dank, dass Du bei Hanna and Friends mitgemacht hast
    glg
    Doreen

    AntwortenLöschen
  37. Dann hoffe ich mal, daß ich Glück habe - die LOTV-Motive liiiebe ich!

    AntwortenLöschen
  38. Eine tolle Karte in Weihnachtsfarben. Da wird sich der Empfänger sicher riesig drüber freuen und der Karte einen Ehrenplatz geben.
    Bei so einem tollen Preis muss ich mein Glück einfach versuchen.

    LG
    Stempelfan

    AntwortenLöschen
  39. Hallo Uta,
    eine wunderschöne Karte und ein tolles Motiv. Danke für den Blog-Hop und die Chance auf den Gewinn.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  40. Just desire to say your article is as amazing. The clarity in your post is
    just excellent and i could assume you’re an expert on this subject. Well with your permission allow me to grab your RSS feed to keep up to date with forthcoming post. Thanks a million and please continue the rewarding work.

    AntwortenLöschen
  41. Hallöchen!
    Die Karte ist wunderschön, die Farbwahl ist total klasse.
    VLG Jessi

    AntwortenLöschen
  42. Wunderschöne Karte in tollen Farben und schöner Gestaltung!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  43. Dein Kärtchen ist total goldig

    liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  44. Liebe Uta, ein ganz tolles Motiv hast du da coloriert. Ich habe volles Respekt vor dieser arbeit.
    Ganz liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  45. Was für schöne Farben!
    eine tolle Idee finde ich auch, wie du eine Ecke einer "Strassmatte" als Zierelement eingesetzt hast.

    Vielen Dank für euren hop!

    Lg Jani

    AntwortenLöschen
  46. Wowza,deine Kartengestaltung besticht mich ebenso wie die Auswahl und Coloration des Motivs ,zuckersüß und genial!
    Liebe Grüße deine Gudrun

    AntwortenLöschen
  47. Ein wunderschönes Kärtchen.
    Gefällt mir sehr.... überhaupt war es ein toller Blog Hop. Wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    LG stine

    AntwortenLöschen
  48. Eine wunderschöne Karte...
    Super niedlich...
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  49. Huhu, ich hoppe ein 2. Mal bei dir vorbei.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  50. Ein wunderschönes Kärtchen hast du gewerkelt. Glückwunsch zum Bloggeburtstag.
    lg
    Andrea

    AntwortenLöschen
  51. Hallo Uta,
    eine wirklich wunderbare Karte hast du da gebastelt! Alleine die Farbkombi ist schon eine Schönheit für sich...
    auch das zauberhafte Motiv ist perfekt coloriert und auf die Karte abgestimmt! Ein tolles Werk!!

    Natürlich kann ich so einem wunderbaren Preis nicht widerstehen und verfolgen tu ich dich eh schon seit einiger Zeit.

    So, jetzt habe ich das Hürdenspringen geschafft, ...das war eine super Idee!
    Ich wünsche dir einen schönen Abend und "Hopse" zurück zur "Mühle". :-)

    GLG Rosi

    AntwortenLöschen
  52. Happy Birthday euch Bastelmäusen!
    Schöne Karte, tolles Candy!
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  53. Hach noch so eine schöne Karte!! Und der Gewinn sieht auch echt klasse aus!

    Glg, Sonja.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar zu meinen Beiträgen - egal ob Lob oder Kritik.

Liebe Grüße, Uta