Donnerstag, 1. November 2012

Bastelmühle - Sketch

Ich bin heute spät dran, doch wie immer am ersten eines jeden Monats ging auch heute eine neue Challenge bei der Bastelmühle an den Start.

Diesmal haben wir einen Sketch für euch.


Meine Umsetzung ist wieder eine Weihnachtskarte geworden.


Und nun bin ich auf eure Umsetzung des Sketchs gespannt und freue mich eure Werke bei der Bastelmühle zu sehen.

Weitere Challenges:

8 Kommentare

  1. Such a great card Uta!!!! Love the music ribbon and the sweet image! Hugs, Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ein wunderschönes Kärtchen!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Uta

    Deine Karte gefällt mir sehr
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  4. Du hast den Sketch wunderbar umgesetzt.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen

  5. Deine Karte ist wunderschön geworden! Da sing ich in den höchsten Tönen mit ;-)!
    Vielen Dank für deine Teilnahme beim Kartenallerlei,
    liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  6. What a delightful card, Uta! Love the music ribbon, what a nice touch!
    Thank you so much for playing along at Lili's Little Fairies this week!
    Hugs, Iulia

    AntwortenLöschen
  7. Eine ganz bezaubernde Karte! Vielen Dank für deine Teilnahme bei Kartenallerlei
    lg Line

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar zu meinen Beiträgen - egal ob Lob oder Kritik.

Liebe Grüße, Uta