Dienstag, 16. Oktober 2012

TaTü-Ta - Taschentücher-Taschen

Gestern war ich fleißig. Für den Martnsmarkt, bei dem wir wieder mit dem Kindergarten mit einem Stand vertreten sein werden, habe ich Taschentücher-Taschen, kurz TaTü-Ta, genäht.


Beim Außenstoff habe ich mich dieses Mal für den Stoff von SU entschieden, den ich mir noch von der Auslaufliste ergattert hatte. Entstanden sind jeweils drei von jeder Farbe.


Als nächstes werde ich nun noch ein paar Loops nähen. Knapp zwei Wochen habe ich ja noch!

9 Kommentare

  1. diese praktischen Teile kann man bald wieder gut gebrauchen- Schnupfenzeit naht°!
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Die sind Dir ganz toll gelungen.
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Arbeit sind auch super, ich hab mal eins geschenkt bekommen und hab sie immer in meiner Tasche
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Uta,

    die Taschentüchertaschen sind sehr gelungen und chic, eine elegantere Art sie zu reichen wird es wohl nicht geben :)

    Ich habe zur Zeit eine Verlosung auf meinen Blog, es gibt auch etwas zum Basteln zu gewinnen :) - schau doch mal vorbei!

    Lieber Gruß von Senna

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Uta,
    Deine T. Taschen sind ein echter hingucker. Eine wunderschöne Arbeit, die mir sehr gut gefällt.
    Liebe Grüße Carmen

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Uta,
    die TaTü`s sehen aber super klasse aus und gefallen mir gut... schöne Stöffchen hast du dafür verwendet.

    Ganz lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  7. De TaTüTa gefallen mir sehr gut und die Farben sind wunderschön!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  8. Ganz tolle Kreationen Uta, solche schöne Stoffe! Vielen Dank fürs vorbeischauen, hat mich gefreut! LG, Ira
    irascreacorner.blogspot.nl

    AntwortenLöschen
  9. die sehen wunderbar aus! tolle stoffe hast du ausgewählt!

    glg silvi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar zu meinen Beiträgen - egal ob Lob oder Kritik.

Liebe Grüße, Uta