Sonntag, 28. Oktober 2012

Scrapvillage - Eine Karte und eine Geschenktüte

Heute zeige ich euch meine ersten DT-Werke für Scrapvillage. Entstanden ist zum einen eine Karte und zum anderen eine passende Geschenktüte.


Verwendet habe ich den Stempel von La La Lands Craft "Bath Time Marci" und das Papier von Echo Park "So Happy Together".


Coloriert habe ich wieder mit ProMarkern und die Seifenblasen habe ich noch einmal mit Glossy Accents von Ranger überzogen, damit sie schön glänzen und plastischer wirken.

Ich habe die Karte so gestaltet, dass man neben netten Grüßen oder Glückwünschen auch noch einen Gutschein oder ähnliches darin verpacken kann. Der passende Spruch ist übrigens beim Stempel dabei.


Hier seht ihr noch einmal wie die Karte von innen aussieht.


 Passend zu der Karte habe ich zusätzlich noch ein Geschenktütchen aus dem restlichen Cardstock gefaltet.

Challenges:

10 Kommentare

  1. Your card is darling--love your image, the detail is terrific on it, love your paper, your design, and your embellishments. Your gift bag is equally wonderful! Thank you for sharing this set with us at Stamptacular Sunday Challenge! Hope to see you again next week! :^)
    Hugs, Penny

    AntwortenLöschen
  2. gefällt mir sehr gut
    liebe Grüße von Elma

    AntwortenLöschen
  3. Such a sweet card and matching gift bag, the image is really cute! Love your design and the small buttons are som sweet!
    Thank you so much for joining us at Stamptacular sunday challenge, would love to see you again for our next challenge!

    Hugs Jessica

    AntwortenLöschen
  4. Ein wunderschönes Set mit einem ganz reizenden Motiv!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  5. what a cute image!

    Thanks for joining us at the Creative Craft Crew for our fancy folds challenge

    Margaret xx

    AntwortenLöschen
  6. Das Set sieht ja absolut wundervoll aus.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Uta,
    Das Set hast Du wunderschön gestaltet und toll coloriert. Gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße Carmen

    AntwortenLöschen
  8. hallo, Uta
    hach, das Motiv ist zum Knuddeln süß!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Uta,

    bitte nicht erschrecken... ich habe Dich getagt ;O))))... um mehr zu erfahren, gehe bitte auf den link; der zu meinem Blog führt:http://eigentumderkoenigin.blogspot.de/2012/11/getaggt.html
    Es würde mich freuen, wenn Du mitmachst... wäre Dir aber auch bestimmt nicht böse, wenn nicht!
    LG Katharina :o)

    AntwortenLöschen
  10. I love this cute image and how you've used the glossy accents on the bubbles :-)

    Thanks for joining us over at A Gem of a Challenge for our "Polka Dots/Spots" challenge - good luck!

    xx Sazzle xx

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar zu meinen Beiträgen - egal ob Lob oder Kritik.

Liebe Grüße, Uta