Montag, 15. Oktober 2012

Creative Friday - Herbst / Halloween

Auch bei Creative Friday geht es heute wieder weiter mit einer neuen Challenge. Passend zur Jahreszeit und dem Wetter, haben wir diesmal das Thema "Herbst / Halloween".

Für meine Karte habe ich mir einen WoJ-Stempel ausgesucht, den ich neu habe. Ich weiß den Stempel gibt es schon lange, aber ich habe ihn jetzt erst bekommen und ich finde ihn so toll und auch passend zum Herbst.


Nun bin ich gespannt welche Werke zum Herbst oder zu Halloween ihr uns zeigen werdet.

Weitere Challenges:

13 Kommentare

  1. Hallo Uta,
    Ich finde Deinen neuen Stempel auch sehr schön.
    Deine Karte zum Sketch sieht toll aus.
    LG Carmen

    AntwortenLöschen
  2. How sweet! Thanks for playing along with us at the Simon Says Stamp challenge!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Uta,

    Deine Karte ist herbstlich schön geworden!!! Ich mag auch die älteren WoJ-Stempel sehr, aber zur Zeit bin ich total Henry verfallen!!! Vielen Dank für Deine Teilnahme bei STEMPEL-MAGIE, hoffentlich bis zur nächsten Challenge. LG ANDREA

    AntwortenLöschen
  4. ooohhh wie schön, und wirklich so berbstlich niedlich.
    GLG Clarissa

    AntwortenLöschen
  5. what a lovely card! great colour combo! I love the leaves and the charm!
    thsnk for join our Craft us Crazy challenge

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Uta,
    eine tolle Herbstkarte hast Du gemacht. Das Motiv gefällt mir auch sehr. Vielen Dank für Deine Teilnahme bei TTfY.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  7. Fabulous card, great Autumn colours. Thank you for joining us at Joanna Sheen this fortnight for the Autumn Breeze challenge. Teresa xx

    AntwortenLöschen
  8. Love the Autumn colours. Thank you for playing along at AGOAC.
    Debbie x

    AntwortenLöschen
  9. Very good autumn card. Thanks for joining us at the Caboodle Doodles.

    AntwortenLöschen
  10. This is very sweet card!
    Thank you for playing along at Kaboodle Doodles!
    ~Michelle

    AntwortenLöschen
  11. Lovely work. Love your design. Thank you to play with CUYL.

    AntwortenLöschen
  12. Eine schöne Karte hast du gebastelt. Danke für Die Teilnahme bei Take Time for You
    lg
    Sabine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar zu meinen Beiträgen - egal ob Lob oder Kritik.

Liebe Grüße, Uta