Montag, 15. Oktober 2012

By the Cute and Girly - Midway Reminder

Heute gibt es wieder einen Erinnerungspost zu der Challenge bei By the Cute and Girly. Wie versprochen zeige ich euch heute die zweite Karte zu unserem Sponsor KennyK.

Today I show you another card with our sponsor image from KennyK for our By the Cute and Girly Challenge as a Midway Reminder.


Für diese Karte habe ich mir das Motiv Eva Pearl ausgesucht.

For this card I've chosen the image Eva Pearl.

Bis Ende des Monats habt ihr noch Zeit an unserer Challenge teilzunehmen und auch bei unserem Blog Hop mitzumachen.

You can join our challenge and our blog hop until the end of the month.

Weitere Challenges:

6 Kommentare

  1. This is such a pretty card Uta! Thanks for sharing it with us at Freshly Made Sketches this week!

    AntwortenLöschen
  2. Your card is wonderful, Uta!!!! Hugs, Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Das ist eine wunderschöne Karte!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  4. Ein tolles Motiv hast du verarbeitet. Deine Karte sieht super klasse aus.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  5. Fabulous job coloring your image. Thanks for playing with us at Freshly Made Sketches.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar zu meinen Beiträgen - egal ob Lob oder Kritik.

Liebe Grüße, Uta