Montag, 1. Oktober 2012

Bastelmühlen Challenge - Herbstfarben

Ab heute beginnt das letzte Vierteljahr. Auwei, was ist das Jahr schnell vergangen oder kommt nur mir das so vor? Nun beginnt auch wieder die kühlere Jahreszeit, die Blätter fallen und bei uns ist auch der Kamin schon wieder im Einsatz.

Passend dazu startet heute eine neue Bastelmühlen Challenge zum Thema "Herbstfarben".

Als Inspiration habe ich eine Karte gestaltet. Das Stempelset mit der Vogelscheuche und den Krähen habe ich vor einiger Zeit bei Bettys Craéations gewonnen und nun ist auch die Zeit gekommen, um sie zu verwenden.


Auch meine DT-Kolleginnen haben wieder tolle Inspirationen für euch. Also schaut vorbei bei der Bastelmühle.

Weitere Challenges:

4 Kommentare

  1. Hallo Uta,

    ein hübsches Herbstkärtchen ist das geworden.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  2. Schickes Kärtchen.
    Vielen Dank fürs Mitmachen bei EAC.
    Liebe Grüße Doreen

    AntwortenLöschen
  3. Ein hübsches Kärtchen.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Stempelträume.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  4. Eien klasse Karte ist da entstanden.
    Vielen lieben Dank für Deine Teilnahme bei Stempelträume.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar zu meinen Beiträgen - egal ob Lob oder Kritik.

Liebe Grüße, Uta