Montag, 15. Oktober 2012

Bastelmühle - V = Verpackungen

Der halbe Oktober ist schon wieder um und somit wird es wieder Zeit für eine neue Challenge bei der Bastelmühle.

Diesmal machen wir wieder weiter mit unserer ABC-Challenge, wobei wir mittlerweile nun auch schon beim V angekommen sind. Somit haben wir dieses Mal das Thema V wie Verpackungen.

Meine Verpackungen sind wieder weihnachtlich geworden, denn lange Zeit ist nicht mehr bis Heiligabend. Verwendet habe weihnachtlichen Spiegelkarton, denn dieser sieht nicht nur toll aus sondern ist zudem super stabil.


Leider besitze ich keine passende Stanze für diese Boxen. Allerdings habe ich eine super einfache Anleitung bei Steffies Hexenhaus gefunden. Mit dieser Anleitung kann man ganz einfach und auch relativ schnell diese viereckige Puffy-Box basteln. Für die Pillow-Box habe ich das gleiche Prinzip verwendet - nur die Vorlage etwas umgeändert.

Nun bin ich gespannt, was ihr uns für Verpackungen zeigen werdet. Schaut bei der Bastelmühle vorbei und schaut euch auch die anderen tollen Verpackungsideen meiner DT-Kolleginnen an.

Weitere Challenges:

4 Kommentare

  1. This is so beautiful Uta!!!!! I love it! Hugs, Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Uta,

    schön sind deine Verpackungen geworden.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön für deine Teilnahme an der Challenge vom Bastelantje Challenge-Blog.
    Liebe Grüße Nelia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar zu meinen Beiträgen - egal ob Lob oder Kritik.

Liebe Grüße, Uta