Freitag, 28. September 2012

Ebook 7MeilenSchlüffis von Mademoiselle Pfingstspatz

Heute darf ich sie euch endlich zeigen. Ich durfte vor einiger Zeit wieder Probenähen. Diesmal waren es 7MeilenSchlüffis von Mademoiselle Pfingstspatz. Wie, ihr wisst nicht was das ist?


Das sind herrlich leichte Schläppchen für zu Hause. Ich habe meine genäht, als es noch herrlich warm war. Daher habe ich eher einen leichten Jersey gewählt und ich fand sie so perfekt für den Sommer. Man ist nicht barfuss und trotzdem waren sie leicht und angenehm zu tragen. Jetzt für die kältere Jahreszeit kann ich sie mir sehr gut mit einem warmen Fleece- oder Frotteestoff vorstellen.

Da es das Ebook jeweils für Damen und Kinder geben wird, durfte ich auch gleich ein paar für meine Kleine nähen.


Auch sie war ganz begeistert. Allerdings hätte ich sie noch eine Nummer größer nähen sollen, aber ich werde sie sicher noch öfters nähen. Die Kleine meinte nur: "Jetzt habe ich auch Schuhe wie eine Ballerina." Sie liebt diese kleinen Schläppchen.

Ich finde sie auch perfekt, um sie einfach mal schnell in die Tasche zu stecken. Sie nehmen kaum Platz weg und die Kinder müssen nicht barfuss rumlaufen, wenn sie mal woanders zu Besuch sind.


Die beiden Ebooks, einmal für Damen in den Größen 35-44 und einmal für Kinder in den Größen 19-36, sind ab Donnerstag dem 04. Oktober bei Farbenmix erhältlich. Schaut auch unbedingt bei Mademoiselle Pfingstspatz rein.  Erstens gibt es noch viele weitere Links zu den wunderschönen Werken anderer Probenäherinnen und zum anderen verlost Mademoiselle Pfingstspatz bis nächsten Dienstag ein Paar der 7MeilenSchlüffis.

3 Kommentare

  1. Das ist ja wirklich eine ganz tolle Idee und die sehen so super bequem aus...

    Ein ganz herzliches Dankeschön, für deine Anmeldung bei mir, freut mich gewaltig!

    LG Daen'Ys

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Uta,
    na die sehen ja klasse aus und sind sicherlich super bequem....

    Wünsche dir einen zauberhaften Sonntag
    Drück dich ganz lieb
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Wow.... Uta
    Deine 7MeilenSchlüffis gefallen mir sehr gut!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar zu meinen Beiträgen - egal ob Lob oder Kritik.

Liebe Grüße, Uta