Samstag, 1. September 2012

Creative Friday - Anything but a card

Nun kommen wir zur zweiten Challenge, die ich euch ans Herz legen möchte. Bei Creative Friday lautet das Thema diesmal "Anything but a card" - also alles außer einer Karte.

Für diese Challenge habe ich eine Verpackung für einen Haftnotizblock gewerkelt. Das Ergebnis seht ihr hier:



Über eine zahlreiche Teilnahme würden wir uns sehr freuen. Also schaut vorbei bei Creative Friday.

Zum Schluss steht ja auch noch der Gewinner des Blog Hops auf meinem Blog aus. Seid ihr schon gespannt? Na gut ich verrate euch das Ergebnis. Gewonnen hat:


Und wenn ich mich nicht verzählt haben sollte, ist die Gewinnerin Regina. Schreibst du mir bitte eine Email mit deiner Adresse, damit ich dir deinen Gewinn zusenden kann. Die Email findest du in der Sidebar.

Weitere Challenges:

7 Kommentare

  1. was eine wunderschöne Idee !
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Uta, das ist ja eine große Überraschung! Freue mich riesig!
    Schicke dir gleich eine Mail.

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  3. Gorgeous Note book, I like the flower, the pearls and the papers.Thank you for joining in with our 1st challenge at Heck of a Challenge, Good Luck.
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  4. Lovely note pad cover, beautifully decorated. Thank you for joining our first challenge at Natalie & Amy's.
    hugs
    Donna xx

    AntwortenLöschen
  5. What a beautiful project , i love everything about it , thanks for joing us at Heck of a challenge , good luck , hope you will join us next time ....Hugs Sue DT xx

    AntwortenLöschen
  6. What a great idea, love it hun!

    Thank you for sharing with us at
    Natalie & Amy's for our 1st monthly challenge, good luck!
    Hugs Shell xx

    AntwortenLöschen
  7. What a lovely gift idea. It's beautiful.

    Annette - Netty's Cards
    Proud to design for Top Tip Tuesday.
    xx

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar zu meinen Beiträgen - egal ob Lob oder Kritik.

Liebe Grüße, Uta