Montag, 17. September 2012

Bastelmühle - U = Unter Wasser

Am Samstag starteten wieder einige Challenges, zu denen ich euch heute, leider mit etwas Verspätung, noch ein paar Inspirationen zeigen möchte.

Den Anfang mache ich mit der Bastelmühle. Das Thema lautet bis zum Ende des Monats "U = Unter Wasser". Ich muss zugeben, dass das Thema nicht so ganz meins gewesen ist und so ist die Karte hierzu auch erst recht spät enstanden. Zufrieden bin ich mit ihr auch nicht so recht, da sie letztendlich doch recht minimalistisch geworden ist.


Zeigt uns eure Interpretation zu dem Thema auf der Bastelmühle. Wir freuen uns.

1 Kommentar

  1. She's beautiful! The patterned paper is perfect with the mermaid! Bravo! Hugs, Brigitte

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar zu meinen Beiträgen - egal ob Lob oder Kritik.

Liebe Grüße, Uta