Samstag, 1. September 2012

Bastelmühle - Rezept

Nun haben wir schon September und damit starten auch wieder eine Reihe von Challenges. Den Anfang macht heute die Bastelmühle. Diesmal haben wir ein Rezept für euch, welches durchaus etwas herausfordernder ist. Wir möchten diesmal folgendes auf euren Projekten sehen:

2 Stanzteile
kein Motiv
eine Schleife
Perlen
 Meine Umsetzung dazu sieht so aus:


Wir würden uns freuen, wenn ihr euch auch dieser Herausforderung stellen würdet und bei der aktuellen Bastelmühlen-Challenge mitmachen würdet.

Weitere Challenges:

4 Kommentare

  1. sehr hübsch diese Karte!!!

    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  2. Beautiful! So soft and lovely. Very nice layout. Thanks so much for entering A & T Emerald Faeries Challenge! Hope to see your talent in our next challenge too.
    Manderly
    xxxooo

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für deine Teilnahme an der 5. Challenge vom Bastelantje Challenge Blog.
    Liebe Grüße Nelia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Uta

    vielen Dank für deinen lieben Kommentar zu meiner Karte. Freut mich, dass dir mein Werk gefällt.
    Auch du hast dich wie ich sehe eher schlicht gehalten.
    Dieser Schmetterling ist einfach zauberhaft, Marianne Designe glaube ich oder!
    Eine wunderschöne Karte hast du damit gestaltet, auch die zarten Farben gefallen mir gut.

    wünsch dir einen schönen Abend...
    LG Daen'Ys

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar zu meinen Beiträgen - egal ob Lob oder Kritik.

Liebe Grüße, Uta