Montag, 13. August 2012

Ich wünsche mir...

Bei Buttinette gibt es dieses Jahr wieder das Gewinnspiel "Ich wünsche mir...", bei dem man sich 5 Artikel aus dem Onlinesortiment im Gesamtwert von 70,00 € aussuchen darf. Unter allen Teilnehmern werden dann 10 Gewinner ausgelost, deren Wunschliste erfüllt wird.

Dieses Mal möchte ich auch mein Glück probieren:


  1. Prym Maxi-Rollschneider 17,95 € - Der Rollschneider würde mir viele meiner Näharbeiten erleichtern. 
  2. Prym Rollschneider-Lineal, 15x30 cm, 19,95 € - Als Zubehör zum Rollschneider.
  3. Buttinette-Schneidematte, 60x45 cm, 9,95 € - Als Schneideunterlage für den Rollschneider.
  4. Patchwork- und Quiltpaket "rot/creme", 9,50 € - Weihnachten steht vor der Tür und ich möchte auch ein paar Geschenke selber nähen.
  5. Patchwork- und Quiltpaket "Weihnachten rot/weiß", 9,50 € - Auch für Weihnachtsgeschenke und -deko.
Und nun heißt es Daumen drücken. Bis zum 17. August ist noch Zeit mitzumachen.

0 Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar zu meinen Beiträgen - egal ob Lob oder Kritik.

Liebe Grüße, Uta