Mittwoch, 1. August 2012

Creative Friday - Blog Hop und Summer, Sun & Holidays


Zwei Wochen sind um und es ist Zeit für eine neue Challenge bei Creative Friday! Den August über haben wir etwas Besonderes für Euch! Wir starten einen Sommer-Blog-Hop und eine Challenge mit dem Thema

Summer, Sun & Holidays

Wenn Ihr an der Challenge teilnehmt, könnt Ihr eine Design-Karte für die Slice gewinnen, gesponsert von


Wenn Ihr zusätzlich noch am Blog-Hop teilnehmt, könnt Ihr bei jedem DT-Mitglied noch einen kleinen Preis gewinnen! Was Ihr dafür tun müsst, ist in der folgenden Reihenfolge von Blog zu Blog zu hüpfen und einen Kommentar zu hinterlassen.

Elke
Mia
Susanne
Uta
Sandra
Scarlett

Wenn ihr von Susanne zu mir kommt, seid ihr auf dem richtigen Weg. Ansonsten würde ich euch noch einmal an den Anfang des Blog Hops zu Elke schicken.

Für das Thema und als Teil des Preises habe ich eine Wimpelkette genäht. Die könnt ihr euch dann in den Garten, auf den Balkon oder die Terrasse oder wo auch immer ihr möchtet hinhängen.


Da das Thema ja Summer, Sun & Holidays heißt, habe ich einen beerigen Stoff gewählt.


Doch die Wimpelkette ist noch nicht alles, was ihr bei mir gewinnen könnt. Passend dazu kommt noch ein Acrylic-Stempelset von Jenni Bowlin im Wimpeldesign und ein paar Kleinigkeiten werden sich sicherlich dann auch noch in den Gewinnerumschlag verirren.


Wer also gerne gewinnen möchte hinterlässt mir bis zum Ende des Monats einen Kommentar und ich werde dann Anfang des Monats den Gewinner ermitteln.

So und nun möchte ich euch nicht weiter aufhalten und es geht direkt weiter bei Sandra.

16 Kommentare

  1. Eine sehr schöne Wimpelkette. Tolle Farben und schönes Blumenmuster. LG und heute einen schönen Sommertag .. Melli

    AntwortenLöschen
  2. Ich trau mich auch mal hier zu kommentieren.
    Die Wimpelkette ist total schön geworden, macht sich bestimmt auch gut im Kinderzimmer ;)
    LG Sweet

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhhhhhhhhhh die Wimpelkette ist ja klasse... super duper megastark.

    Drück dich ganz ganz lieb und wünsche dir ein zauberhaftes Wochenende
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Eine sehr schöne Wimpelkette, besonders der Stoff gefällt mir.
    Gruss Dagmar

    AntwortenLöschen
  5. Oh, deine Wimpelkette mit dem süßen Stöffchen ist ja ein Traum!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  6. Ist super geworden, echt klasse.

    LG

    AntwortenLöschen
  7. Das ist aber eine schönne Wimpelkette,eine super Anregung
    Danke für deinen Kommentar bei mir

    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  8. Beautiful material! I love it and your bunting!

    AntwortenLöschen
  9. Wow, eine wunderschöne Wimpelkette hast du genäht, ich beneide dich echt ums nähenkönnen, ich kann es leider nicht.

    Ganz liebe Grüße
    Ela

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Uta,
    wunderschöne Wimpelkette - der Stoff gefällt mir sehr gut.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Uta,
    tolle Idee mit dem Blog - Hop, da mache ich doch gerne mit.
    Tolle Wimpelkette hast Du da gewerkelt.

    LG, BastlWastl

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Uta,

    Du bist mein vierte Blog-Hop und ich finde den Einfall zum Blog-Hop sehr spannend, denn oftmals kennt man doch nicht gleich alles DT-Mitglieder und so wird es leicht gemacht ... alleine schon die Auflistung ist leicht durchgeklickt.
    Auch Dein Preis ist sehr schön. Die Wimpelkette ist delikat und passt sehr schön als Dekoration - aber auch der Stempel reizt natürlich sehr :).

    Lieber Gruß con Senna

    AntwortenLöschen
  13. Hallöchen!
    Das ist eine wunderschöne Wimpelkette, die würde sich gut an meiner neuen überdachten Terasse machen ;)
    VLG

    AntwortenLöschen
  14. Eine ganz tolle Idee mit dem Blog Hop so lernt man ganz neue Blogs kennen.Deine Wimpel sind einfach traumaft schön geworden.
    LG Irene

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Uta!

    Freut mich sehr, dass Dir mein Blogpost gefällt!

    Vielen Dank für die Verlinkung und für die Teilnahme an der Candy-Verlosung.

    Ich wünsche Dir ein schönes WE!

    LG,

    Tanja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar zu meinen Beiträgen - egal ob Lob oder Kritik.

Liebe Grüße, Uta