Mittwoch, 15. August 2012

By the Cute and Girly - Fruity (Midmonth Reminder)


Nun möchte ich euch  noch an unsere laufende Challenge bei By the Cute and Girly erinnern. Das Thema ist "Fruity".

Now, I want to remind you on our ongoing challenge at By the Cute and Girly. The theme is "Fruity".

Diesmal ist diese Karte als kleine Erinnerung und als Inspiration entstanden. Der/die/das Erdbeer-Charm habe ich übrigens mit meinen ProMarkern coloriert. Das macht sich richtig gut.

This time I made this card as a little reminder and as an inspiration. By the way, the charm I colored with my ProMarkers.




Nun ist es an euch. Ihr habt noch bis zum Ende des Monats Zeit an der Challenge teizunehmen. Schaut auf jeden Fall bei By the Cute and Girly vorbei, denn auch meine DT-Kolleginnen haben wieder tolle Inspirationen für euch.

Now it's your turn. You have time until the end of this month to participate in our challenge. We looking forward if you would participate in the ongoing challenge.

8 Kommentare

  1. She is adorable and your colouring is beautiful!!!! We used the same charms, lol!!! Hugs, Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Cute card, if only strawberries came in that giant size!!

    ** Kate **

    AntwortenLöschen
  3. HI Uta, so cute card you've made! love the cute image and the charm who match perfectly!
    hugs
    céline

    AntwortenLöschen
  4. Pretty card Uta, love the image and the cute wee strawberry charm. Carolxx

    AntwortenLöschen
  5. Oh, man kann auch Charms colorieren? Das wusste ich gar nicht ... aber die Erdbeere sieht soo genial aus. Das ganze Kärtchen ist echt hübsch, total süß!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  6. Uta, Your card is just darling, love the colors, your image is so sweet just love the strawberry and the charm. I also wanted to tell you that I'm a follower of your now. I'm going to check out the blog hop also. Have a wonderful week end.
    Hugs
    Patricia

    AntwortenLöschen
  7. Oh Uta, deine Karte ist aber wirklich zauberhaft.. ein super süßes Motiv hast du verwendet.. gefällt mir sehr gut.

    Wünsche dir einen wunderschönen Sonntag
    Bussi Anja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar zu meinen Beiträgen - egal ob Lob oder Kritik.

Liebe Grüße, Uta