Mittwoch, 15. August 2012

Bastelmühle - T = Trost

Heute startet wieder eine neue Challenge bei der Bastelmühle. Diesmal haben wir uns das Thema "T=Trost" ausgesucht.

Zu diesem Thema habe ich mir eine Taschentuchbox raus gesucht. Denn wenn man krank ist, braucht man manchmal auch einfach etwas Trost.


Schaut also bei der Bastelmühle vorbei und mach mit. Auch die anderen DT-Mitglieder haben wieder tolle Inspirationen für euch.

7 Kommentare

  1. Ohhhh, this is very clever and sooooo cute!!!! Amazing job Uta! Hugs, Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. die ist ja genial - da muss es einem ja gleich besser gehen
    lg elm

    AntwortenLöschen
  3. Das Motiv hab ich auch, ich finds einfach zu süß.
    Da hast du ja was tolles gezaubert.
    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Deine Tatü-box sieht klasse aus
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  5. Uta,das ist aber eine liebe Karte.Diesen Stempel möchte ich auch wo bekomme ich ihn? vieleicht kannst dus mir sagen
    lg Gertrude

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Uta

    Danke für deinen lieben Kommentar zum Kärtchen vom Juli-Challenge.
    Ist schon ein Weilchen her, aber ich konnte dir nicht antworten weil ich nicht zuhause war. Aber jetzt bin ich wieder da und ich möchte sagen, dass deine Taschentuchbox super passend für die Challenge und sehr schön gestaltet ist.

    LG Daen'Ys

    AntwortenLöschen
  7. Mit dieser Box muss man doch gleich wieder gesund werden ;)
    Ganz entzückend sieht sie aus.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar zu meinen Beiträgen - egal ob Lob oder Kritik.

Liebe Grüße, Uta