Dienstag, 24. Juli 2012

Erinnerung an unsere Bastelmühlen-Challenge

Heute habe ich noch einmal eine Karte als Erinnerung für die laufende Challenge bei der Bastelmühle für euch. Bis zum Ende des Monats haben wir das Thema S = Schlicht und einfach (CAS) für euch.

Hier nun meine Karte dazu:


Ja, ihr seht richtig! Ich habe schon mal eine Weihnachtskarte gewerkelt. Denn heute in 5 Monaten ist es schon soweit und es ist Heiligabend. Also ist es Zeit schon mal langsam an die Weihnachtspost zu denken...

Wir würden uns freuen, wenn ihr euch bis zum Ende des Monats noch an unserer laufenden Challenge bei der Bastelmühle mit dem ein oder anderen Werk beteiligt.

Weitere Challenges:

9 Kommentare

  1. Hi. Fabulous image and cute card. Thank you for joining us at Lexi's Creations and good luck.
    Love Sandra xx

    AntwortenLöschen
  2. Awwwh he is adorable, what a sweet wonderful Santa. Thanks for joining us at Lexi's Creations 'Christmas in July' challenge!

    AntwortenLöschen
  3. Beautiful card!
    Thank you for joining us at ATSC!!

    gr. arjette.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Uta,

    ja ist denn scho Weihnacht'? ;)

    Sehr schöne Karte!

    Vielen Dank fürs Mitmachen bei pecreativ!

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Uta,

    deine Weihnachtskarte ist dir gelungen.. mochte zwar bei der Hitze diese Woche nicht an Weihnachten denken, aber du hast schon recht.. so lange ist es gar nimmer.

    Drück dich und wünsche dir ein schönes Wochenende
    Bussi Anja

    AntwortenLöschen
  6. This is gorgeous Uta, love the image and clean style of your card. Thank you for joining us at Hooked on Crafts this month and good luck xx

    AntwortenLöschen
  7. Lovely card, so cute :)
    Thanks for joining us at Addicted To Stamps
    hugs Mandy xx

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar zu meinen Beiträgen - egal ob Lob oder Kritik.

Liebe Grüße, Uta