Sonntag, 15. Juli 2012

By teh Cute and Girly - A Day at... (Midway Reminder)

Nun möchte ich euch zu guter letzt noch an unsere laufende Challenge bei By the Cute and Girly erinnern. Das Thema ist A Day at...

Now, I want to remind you on our ongoing challenge at By the Cute and Girly. The theme is A Day at...

Diesmal habe ich mich für das Thema A Day at the Sea entschieden. Dabei ist dieses Boot nach der tollen Anleitung von pecreativ entstanden:

This time I decided for the theme A Day at the Sea. So I made this boat according to the tutorial of pecreativ:


Nun ist es an euch. Ihr habt noch bis zum Ende des Monats Zeit an der Challenge teizunehmen. Schaut auf jeden Fall bei By the Cute and Girly vorbei, denn auch meine DT-Kolleginnen haben wieder tolle Inspirationen für euch.

Now it's your turn. You have time until the end of this month to participate in our challenge. We looking forward if you would participate in the ongoing challenge.

Weitere Challenges:

7 Kommentare

  1. Love your boat Uta, super bunting. Carolxx

    AntwortenLöschen
  2. I agree with Carol, your boat is amazing!!!! I love the soft colours and the little flags! Hugs, Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Love this boat, something like this would work great as a doorsign for a little boy's bedroom I think :) The bunting is gorgeous.

    Thanks for joining us at My Mum's Craft Shop Challenge Blog :)

    Tanya xx

    AntwortenLöschen
  4. Uta... das Boot ist ja wohl umwerfend und super klasse.. komm lass uns einsteigen und wir lassen uns vom Wind zur Sonne treiben.....

    Wünsche dir noch einen schönen Abend
    Bussi
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Love your boat and all the bunting, thanks for joining our challenge at MMCS, hope to see you again, Gaynor xx

    AntwortenLöschen
  6. Wow this is gorgeous, thanks for joining in this weeks oscc xx

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Uta,

    Die Wimpel sind ja eine geniale Idee. Ich habe das Schiff auch schon gebastelt und eine ganze Weile getüftelt, wie ich die Segel am besten mache. Auf die Wimpel wäre ich nicht gekommen. Wirklich super.

    Liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar zu meinen Beiträgen - egal ob Lob oder Kritik.

Liebe Grüße, Uta