Sonntag, 1. Juli 2012

By the Cute and Girly - A Day at ...

Nun komme ich zur letzten Challenge für heute. Auch bei By the Cute and Girly startet wieder eine neue Challenge. Das Thema lautet diesmal "A Day at...". Wie ihr diesen Satz vervollständigt, bleibt dabei völlig euch überlassen.

At By the Cute and Girly it starts a new challenge. This time we have the theme "A Day at...". As you complete this sentence remains entirely up to you.

Neben unseren allmonatlichen Sponsoren, haben wir auch wieder einen speziellen Sponsor. Diesmal ist es die liebe Mayzy von Mayzy Art. Für das Thema habe ich mir bei ihr den Digi "Sandy" ausgesucht und herausgekommen ist damit "A Day at the beach". 

In addition to our every month sponsors, we have again a special sponsor. This time it's the lovely Mayzy of Mayzy Art. For the topic I chose the Digi "Sandy" and the result is "A Day at the beach".




Weitere wunderschöne Inspirationen meiner lieben DT-Kolleginnen könnt ihr auf unserem Challengblog bei By the Cute and Girly bewundern.
 
For more beautiful inspiration of the other lovely DTs you can admire at our Challengblog at By the Cute and Girly.


6 Kommentare

  1. Love the blue colours with a pop of red, great card.

    ** Kate **

    AntwortenLöschen
  2. Gorgeous colors and fab image. Awesome! :)

    locked keys in car

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Uta,

    sommer Pur fällt mir auf Anhieb ein.. die Karte ist klasse.

    Drück dich und wünsche ein zauberhaftes Wochenende
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Traumhaft schöne Kerte, liebe Uta! Ich wurde mich auf deinem Besuch auf mein Blogspot und mein erst neu geöffnten Traumshop freuen. Mit viel liebe gepflegt! Hobby-crafts-and-paperdesign.de
    Viele liebe Grüße von Marina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar zu meinen Beiträgen - egal ob Lob oder Kritik.

Liebe Grüße, Uta