Sonntag, 1. Juli 2012

Bastelmühle - Lesezeichen

Oh man, nun ist schon wieder das erste halbe Jahr rum. Ich find es teilweise erschreckend, wie schnell die Zeit vergeht. Doch es hat auch gute Seiten, den  somit startet auch ein neuer Monat und es ist wieder Zeit für ein paar neue Challenges.

Den Anfang macht heute wieder die Bastelmühle. Diesmal möchten wir von euch Lesezeichen sehen. Ich habe mich diesmal von Pinterest inspirieren lassen, wo ich solche kleinen "Monster" gefunden habe. Die Challenge war daher die perfekte Gelegenheit diese mal nachzuarbeiten.

Hier mein Ergebnis:


Diese witzige Idee plus Anleitung findet ihr bei Tally's Treasury. Ich finde die lustigen Kerlchen besonders für Kinderbücher geeignet. Die Augen habe ich durch Wackelaugen ersetzt. Allerdnigs hätten sie ruhig noch größer sein können.

Wir sind gespannt auf eure Lesezeichenideen und freuen uns auf eure rege Teilnahme bei der Bastelmühle. Auch bei den anderen DT-Mitgliedern sind tolle Lesezeichen entstanden. Also schaut vorbei.

4 Kommentare

  1. Hallo liebe Uta,

    auch mir gefällt dein Lesezeichen... mal was anderes und kommt bei Kids bestimmt super an...

    Wünsche dir einen zauberhaften Sonntag
    Drückerle von Anja

    AntwortenLöschen
  2. Ich kannte schon Buchecken , aber das toppt es nochmal !! Vielen Dank fürs Zeigen und den link !!

    LG
    Fraenzi Firlefanz

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar zu meinen Beiträgen - egal ob Lob oder Kritik.

Liebe Grüße, Uta